Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

@Trixi
Das wünsche ich mir auch...

...für die Zukunft mehr Selbstdisziplin beim Organisieren meiner Aufgaben
... und jetzt gerade, dass für alle die Zeit stillsteht, nur nicht für mich, damit ich noch ein bisschen Zeit rausschlagen kann ^^
If the doors of perception were cleansed
everything would appear to men as it is:
infinite

Motivation! Dass ich mein Hinterteil hochkriege! Es kann nicht sein, dass ich, weil ich auf einen Punkt an meinem Tag keinen Bock habe, gar nichts mache! :roll: Sonst kann ich das Treffen bei mir auch gleich absagen! :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben: weil ich auf einen Punkt an meinem Tag keinen Bock habe, gar nichts mache!
Welcher Punkt, hängt er mit dem Treffen zusammen
Wenn du einen Anstubser brauchst??? hier *anstubs* (habe auch etwas Zeit zum telef.)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

<
Bild
>
Christinel hat geschrieben:Welcher Punkt, hängt er mit dem Treffen zusammen
Yep, kein Bock auf Kochen und erst recht nicht auf Aufräumen. :roll:
Christinel hat geschrieben:Wenn du einen Anstubser brauchst??? hier *anstubs* (habe auch etwas Zeit zum telef.)
Danke! :) (Aber zum Teln hab ich schon gar keine Zeit mehr. :shock: :shock: :shock: )
</
Bild
>
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Yep, kein Bock auf Kochen und erst recht nicht auf Aufräumen.
Wolltest du das nicht gestern machen, aber fiel mir gerade auch ein, dass es nur das sein könnte :roll:

Ich wünsche mir Sonne, boah hat gerade angefangen zu regnen schei***
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Einmal gemütliches Beisammensitzen am Kaffeetisch ohne Laptop; ohne alles übertönende, dramatische Musik; ohne aufstehende und ihren Zwängen nachgehende Leute. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich wünschte, meine Eltern und der Hund wären da. Ich wünschte, ich könnte heute Abend meinen Freund wiedersehen. Ich wünschte, ich müsste in der Woche nicht so verdammt alleine sein.

Ich wünsche mir eine gute Freundin. :?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

dass das jetzt so bleibt; ich wieder weiter mit viel Elan meinen Alltag bestreite und ich die Uni anpacken kann, alles mit starken Armen anzupacken; das wäre es, das wünsche ich mir

und Gesundheit natürlich auch 8)