Puh, es ist noch eine ganz schön lange Zeit zu überbrücken. Ich vermute, dass es erst im Februar was werden wird....
Aber es war richtig den Widerspruch zu schreiben und in diese Klinik zu gehen, auch wenn ich jetz viel länger warten muss, als ich es bei der anderen Klinik hätte tun müssen.
Zur Zeit geht es mir psychisch ziemlich schlecht. Ich habe ständig Panik und Angst ! Es wird eher schlimmer als besser. Vermutlich liegt das an der Angst, dass der Täter mir was antut um zu verhindern dass ich mich in der Klinik erinnern werde.
Vielleicht ist das total unbegründet und schwachsinnig. Aber diese Angst wird wohl erst vergehen wenn ich genau weiß was passiert ist ! Ich muss da irgendwie durch und hoffe irgendeine Lösung zu finden wie ich es schaffe die Zeit zu überbrücken ohne mir vorher die Kugel zu geben.
Ich glaube in der KLinik werde ich mich sicher fühlen können. Ich bin ja auf der Frauen Station und bereits in den Infos stand drin, dass keine Leute mit auf die Station/auf die Zimmer dürfen ohne vorher im Pflegebüro angeneldet zu werden.... Da kann man also nicht einfach so ein und aus gehen und das fühlt sich gut an

.
Auch so fühlt die Klinik sich sehr vertrauenswürdig an. Bereits jetzt zeigen die sich sehr interessiert und bemüht. Bei Fragen und Telefonaten wussten die immer wer man ist, hatten schnell die Unterlagen zur Hand und sowas alles. Das kenne ich von den anderen Kliniken ganz anders.
Jetzt muss ich nur noch irgendwie die Zeit überbrücken
