Yippie.

War mir gar nicht bewusst, was Witziges geschrieben zu haben.

Moderator: Moderatoren
spookysdarling hat geschrieben: GC an meine Kater, die mich mit ihren spinnerten 5min immer herrlichst unterhalten und ablenken, wenn ich grad vor lauter Unlust nicht weiß, wie ich den SCH*** hier fertig bekommen soll.
Achja und weil ich morgens immer mit den beiden an mich gekuschelt aufwache und mir keinen schöneren Start in den Tag vorstellen kann
Oh mann, ich habe nur an mein Auto und dein Radl gedacht, tja sehr lange LeitungweirdFairy hat geschrieben:Quelle: Wikipedia, The First "Computer Bug", http://en.wikipedia.org/wiki/Software_bug
Echt? Cool!Christinel hat geschrieben:GK an die Sonne gestern
Christinel hat geschrieben:GK ans Feechen
Ach, neuere Autos können sowas bestimmt auch haben.Christinel hat geschrieben:Oh mann, ich habe nur an mein Auto und dein Radl gedacht, tja sehr lange Leitung
GK, dass das Crashfeechen es ohne Blessuren überstanden hatColourful hat geschrieben:Aber witzig: sobald man selber rumklettert,
ja Technik, die begeistert, Autos sind auch schon halbe Computer, aber ein Auto hat auch ein GetriebeweirdFairy hat geschrieben:neuere Autos können sowas bestimmt auch haben.
Christinel hat geschrieben:dass das Crashfeechen es ohne Blessuren überstanden hat
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“