Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

Meine Tage, dann wär ich homonell wieder im griff :x
Und jemandem zu reden...
Zuletzt geändert von AnnaPetra96 am Di Aug 30, 2011 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

Das meine Laune stabil bleibt, ja, das wünsche ich mir!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Nightmare hat geschrieben:Mir ein einziges Mal meiner Sache sicher zu sein :!:
da schließ ich mich an, das wünsch ich mir auch.

Nightmare, ich hoffe, bei dir erfüllt sich das. *dir ein bisschen Entscheidungskraft rüberschick*
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

dass alles irgendwie gut wird .... :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich wünschte, ich hätte mein Frühstück nicht wieder ausgekotzt, dann hätte ich jetzt nicht soooooo großen Hunger und hätte auch keine 2 Stunden bis meine Große aus dem KIGA kommt zu überbrücken...

Oh man... :(
"Im Leben sind Probleme doch nur markierte Möglichkeiten"

...und ich wünsche mir auch, dass (sollte ich die restlichen 1, 5 Stunden jetzt durchhalten) ich beim Mittag die Kraft habe diszipliniert zu sein und es nicht zu übertreiben um mich nicht hinterher schlecht zu fühlen!!!

DAS WÄRE SOOOOO TOLL!!!
"Im Leben sind Probleme doch nur markierte Möglichkeiten"

Ich wünsche mir ein normales Essverhalten :roll: :roll: und jemanden, der mich mal in den Arm nimmt, ohne viel Worte und wo ich mich mal fallen lassen kann,..... aber selber schuld, ich lasse niemanden an mich ran und blocke nur ab

eine Zeitmaschine!!!!
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon