Hab ich auch so verstanden, blob.Napoleona hat geschrieben:Hey blob..
Der Therad bezieht sich auch nur auf die Bulimie (da er im
Bulimie-Forum ist)
Ist aber nicht schlimm, dass du da jetzt etwas anderes gepostet hast, denke ich

Besoffene und verplante Geschichten hab ich eigentlich viel mehr als tolle Kotz-Storys. Ich bin zum Beispiel mal strunzendicht vor gesammelter Mannschaft (inklusive den Eltern meiner besten Freundin) mit den Worten "I know what I'm doing!" mit einem lauten Donnern gegen eine Glastür gelaufen, von der ich eigentlich seit 20 Jahren hätte wissen sollen, dass sie da ist. Am nächsten Tag hatte ich so ein dickes blaues Auge, dass ich mit Sonnenbrille vor der Tür stand, um beim Aufräumen zu helfen.

Oder ooooh ... apropos Eltern meiner besten Freundin. Es hatte sich mal so ergeben, dass sowohl meine Freundin als auch ich jeweils einen Kerl aus der Disco abgeschleppt hatten. Wir gingen zu ihr - wir nahmen ihr Wohnzimmer, die beiden das Schlafzimmer.

Am nächsten Morgen am Frühstückstisch hat mich die Mutter meiner Freundin abwechselnd verstört, fassungslos und belustigt angeguckt. Nach einer Weile rückte sie raus mit der Sprache: Nachts um vier Uhr stand bei ihr und ihrem Mann ein fremder junger Mann im Schlafzimmer. Die beiden haben sich zu Tode erschreckt und dachten erst, das wär ein Einbrecher. Doch dann fing der Einbrecher an zu reden:
"Habt ihr noch welche?"
Die Mutter (etwas verängstigt): "Oh ... was denn?"
Er (ungeduldig): "Na, GUMMIS!" Flitscht mit dem unserem Ding in seiner Hand rum. "Das Scheißteil ist gerissen."
Sie (verwirrt): "Äh, nein, haben wir nicht."
Er: "Na toll! Macht ihr's etwa ohne, oder was?" ... dreht sich auf dem Absatz um und verschwindet.
Der Typ hatte sich doch tatsächlich in der Tür geirrt und mit den Eltern meiner Freundin geredet - ohne es zu merken.
