Hallöchen!
Auch heute Mittag war ich mal wieder von blöden Gedanken begleitet (liegt glaub ich grad auch da dran, dass ich bei dem Wetter net einfach ne Stunde Gassi gehn oder ausreiten kann, sondern einfach keine Lust zu nix hab), aber dann wurde doch noch ein erfolgreicher Tag draus.

Bin mit meinem Freund ein kurzes Eck mit den Hunden (bei 33°C geht leider nicht mehr...) und danach in Stall gefahren. Gemistet, zum Reiten wars eindeutig auch zu warm und bin dann mit meiner Ida eine Runde spazieren gegangen, aber auch das war eigentlich zu anstrengend... War dann relativ früh fertig und dacht mir, ich fahr jetzt zum Aldi (den ich eigentlich eher meide, weil das die erste Anlaufstelle für FAs war...). Zum einen wollt ich ein paar Sachen von dort haben, die es sonst eben nirgens gibt und dann wollt ich, nachdem ich schon so viel an den blöden Süßkram dort gedacht hab, ganz bewusst dort durchlaufen. Also hab ich das gemacht, mir vorgestellt, wie es wäre, wenn ich das jetzt alles essen MÜSSTE und wie danach der Weg zum Klo wär... Und ich wollte NICHTS von dort haben, sondern hab mir leckere gefüllte Gnocchi, vegetarische Maultaschen und vegetarische Schnitzel usw. für die nächsten Tage mit.

Ein gutes Gefühl, mit einem "normalen" Einkauf wieder rauszulaufen.
Heute Abend war ich dann noch mit einer Freundin und ihrem Hund beim Training (sie hat paar Probleme mit ihrem Hund), mal wieder was gelernt und gut tut es immer, unter Leute und noch besser mit Freunden zusammen zu sein.
Mit der Freundin war ich gestern vormittag auch Gassi und bei dem Wetter hat man ja nicht so viel an... Also war ich mit Neckholder-Top unterwegs und ich find ja schon immer, dass gerade mein Rücken im Verhältnis zum Rest relativ knochig aussieht und hab immer bissle Bedenken, dass andre das auch sehen und sich so ihren Teil denken... Hab dann mit meiner Freundin übers Fitnessstudio geredet und dann meint sie, man würde mir schon ansehen, dass ich trainiere (sie weiß nichts von der ES) und ich würd net so dürr und knochig oder krank aussehen, wie manche, die ziemlich dünn aussehen, sondern bei mir würd es trainiert und gesund aussehen. Das hat irgendwie gut getan!

Ich bin ja mal vor 2 Jahren angesprochen worden, ob ich magersüchtig bin, grad auch im Sommer, wo man nicht so viel an hat... Das hat mich damals schon getroffen und da hat es mich schon gefreut, dass das wohl nicht mehr so ist, und meine Freundin ist ehrlich und direkt und sagt, was sie denkt!

Will zwar immernoch etwas zunehmen, aber ich stress mich damit jetzt auch nicht, weiter abnehmen tu ich ja auch nicht (ich glaub, so konstant wie die letzten Wochen war mein Gewicht noch nie... Obwohl ich immer mehr ess

) und das wird schon noch kommen.
Keiko, es freut mich, dass du einen schönen Geburtstag und ein schönes Wochenende hattest!

Kannst du die Torte nicht irgenwo hin mitbringen? Ich würd sowas glaub einfach mit ins Geschäft oder Tierheim nehmen, da finden sich immer dankbare Abnehmer.

Und wenn sie dich wirklich in Versuchung führt... Schmeiß sie einfach weg! Besser, als einen FA zu riskieren!
Supi, dass du mal wieder ins Fitnessstudio gegangen bist!! Wie wars denn? Ich hoff, es hat dir wenigstens etwas Spaß gemacht und dich danach gut gefühlt!! Yoga will ich auch mal wieder probieren... Hab mir mal ne DVD gekauft, aber irgendwie vergess ich das einfach immer wieder...
Gute Nacht!