Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

@BitterSweet..

das klingt ja wirklich, als hättest du ein richtiges Ritual bei den FA... also in dem Sinne, erst das, dann das, dann das....
klingt zumindest, als hättest du noch etwas Ordnung dabei .. ;-)

ich esse dann irgendwie einfach das, was da ist... ich unterscheide nur zwischen deftig und süß... eigentlich genauso dämlich... :roll:

ich muss ganz ehrlich sagen, dass Mineralwasser bei mir eher dazuführt, dass ich zu viel Luft im Bauch habe und es "gegenteilig" wirkt.. (weiß auch grad nicht, ob ich das so schreiben darf.. )
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Napoleona hat geschrieben:das klingt ja wirklich, als hättest du ein richtiges Ritual bei den FA... also in dem Sinne, erst das, dann das, dann das....
klingt zumindest, als hättest du noch etwas Ordnung dabei .. ;-)
Ordnung schon, aber halt zwanghaft. Ohne die Ordnung würde ich den FA garnicht erst anfangen können. Das ist aber auch echt anstrengend, Reihenfolge, bestimmte Lebensmittel (es muss dann auch genau DER Hersteller und DAS Produkt sein, kein ähnliches), Uhrzeiten., Menge.. :shock:

alles in allem eher Nervenzerreissend, als wenn man mit einer gewissen "Wahllosigkeit" bzw. "Lockerheit" da ran gehen würde..

Also bei Leitungswasser würde bei mir NULL klappen :shock:
"...wer wunde Knie hat, ist entweder bulimisch oder eine Prostituierte"

hui...

hast du die Zwänge nur bei FA? oder generell?

das stelle ich mir durchaus schwierig vor.... und finanziell wahrscheinlich noch belastender als bei "normalen" FA..
oder hält es dich auch MANCHMAL von einer FA ab, wenn es dir z.b. zu anstrengend wäre, erst alles zu besorgen..

denn so wie ich es bislang gelesen habe, stürmst du ja nur die Tankstelle oder Supermarkt, wenn du "zwischendurch" bemerkst, dass etwas nicht passt?

in dem Sinne, wäre DAS dann wieder ein Vorteil davon..

Mir ist letztens das ganze Waschbecken verstopft, irgendwie hab ich parallel in Toilette + Waschbecken gebrochen (WARUM würde mich auch mal interessieren, total sinnfrei :roll: ) und als ich es dann wegspülen wollte, war auf einmal ALLES verstopft, nix ging mehr, auch nicht mit diesem roten Saugnapf (wie heißt das noch gleich?), das war so eklig, hab's dann nachher doch noch irgendwie geschafft, u.a indem ich mit dem Zahnputzbecher :oops: die Brühe in die Toilette schüppte und auf den letzten Rest im Waschbecken dann ein Päckchen Backpulver leerte, das sprudelte wie wild und anschließend war der Abfluss wieder frei.

Darf mir gar nicht vorstellen, wenn mir das irgendwo anders als Zuhause passiert wäre.

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

@Hermelin

Du meinst bestimmt den "Pümpel" ^^

Oh Man, ich hab jedes Mal Angst dass sowas bei mir passiert... (auch wenn ich mich immer auf die Toillette beschränke :wink: )
Wie konntest du dich im Endeffekt retten?

@Napoleona

Also das ein oder andere Mal hab ichs wirklich deswegen bleiben lassen, weil zum Beispiel eine der Sachen in mehreren Geschäften NICHT auf Lager oder ausverkauft war, aber im Allgemeinen verschlingt das in der Tag sehr viel Kohle, vor alllem Spritgeld, weil ich zu den bestimmten Läden fahren muss :oops:

Pümpel, genau, JETZT weiß ich wieder, warum mir das Wort nicht einfiel. :lol:
.... hab's dann nachher doch noch irgendwie geschafft, u.a indem ich mit dem Zahnputzbecher :oops: die Brühe in die Toilette schüppte und auf den letzten Rest im Waschbecken dann ein Päckchen Backpulver leerte, das sprudelte wie wild und anschließend war der Abfluss wieder frei.
Mir ist auch schonmal Kotze ins Gesicht und in die Haare gespritzt, war auch nicht besonders schön, zum Glück war's da schon recht spät gegen Abend, tagsüber hätte ich mir dann wohl nochmal die Haare gewaschen, war aber so kaputt (oh Wunder), dass ich alles nur abgewischt und mich danach direkt hingelegt habe.

Glaub die richtig peinlichen Sachen hab ich irgendwie verdrängt, zumindest fällt mir grad nichts (mehr) ein. :?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ja... dass ich ein paar Spritzer ins Gesicht abbekomme, das kenne ich auch... :roll:
das passiert meistens dann, wenn sich das "Abflussloch" der Toilette vorne befindet.. also da, wo ich eigentlich direkt hinkotze...

was mir manchmal peinlich ist:
wenn ich süßes esse, dann verstecke ich die leeren packungen oftmals erstmal unter der Bettdecke.. (ich habe ein Doppelbett) .. damit der Mülleimer nicht so "verschwörerisch" nach leeren Süßigkeiten ausschaut und meine Eltern verdacht schöpfen..

blöd ist es dann, wenn meine Mutter das Bett abzieht.. (und jaaa... meist macht sie es doch, obwohl ich schon 24 bin..aber ich ziehe ja bald aus.. ;-) ) ..

das ist zwar meist nur eine leere Packung kekse oder so... aber trotzdem.. fühle mich dann immer ertappt, weil ich es ja scheinbar "nötig" habe die sachen zu verstecken..

Das kenn ich aber auch, verstecke die leeren Verpackungen oft im Bettkasten und in den Schiebeschränkchen.
EIGENTLICH hat meine Mutter daran ja nichts zu suchen, aber sie hat schon oft genug mein Zimmer durchwühlt, wenn ich unterwegs war. "Da kriegt man ja das Kotzen!". - Danke. :|

Hab auch schonmal leere Verpackungen auf dem Kleiderschrank versteckt, der ist so gebaut, dass man von außen nix sieht, nur wenn man sich auf einen Stuhl oder so stellt und ungefähr von "oben" drauf gucken kann ...
WAS sie dort suchte, konnte sie mir nicht erklären. Mir kommt's manchmal so vor, als würde sie absichtlich nach irgendwelchen Ekelsachen suchen, nur um sie mir dann wieder vorzuhalten.
Wobei ich dazu sagen muss, dass sie sich, was das angeht, in letzter Zeit echt gebessert hat, glaube die letzte Durchwühlaktion ist 2 Monate oder so her, aber ich sag's mal lieber nicht zu laut, möchte ja nichts beschwören. :roll:
Liebe Grüße

- Richard Nixon

;-)

also meine Mutter durchsucht GOTT SEI DANK nicht bewusst.. ich denke aber aus dem Grund, damit sie nichts finden MUSS ... offiziell wissen sie ja nichts von meiner Bulimie... sie haben es ab und an mitbekommen.. aber ich denke, dass sie denken, dass das nur eine phase war...

weiß deine Mutter von der Bulimie? dass sie vielleicht eben GERADE nach Indizien sucht... also genau mit gegenteiliger Vorstellung zu meiner Mutter? DAMIT sie weiß, dass du immernoch bulimie hast?

hachja... manchmal denke ich mir bei so aktionen von mir aber echt: mensch mädchen..wenn dich jetzt einer sehen würde..würde denken du bist bekloppt..

eine sache fällt mir übrigens auch noch ein:
meinen Müll nehme ich manchmal in meinem Auto mit, um ihn dann irgendwo in eine fremde Mülltonne zu stopfen.. damit man die leeren Verpackungen nicht findet..

BitterSweet10 hat geschrieben:Weiß nicht ob das wieder als Trigger oder Regelverstoß angesehen werden könnte, deshalb sag ich dazu mal lieber nix, nicht böse sein :oops: <3
Okay, alles klar, jetzt, wo du von Trigger und Regelverstoß sprichst, hab ich auch kapiert, weshalb es Mineralwasser sein muss. Hat etwas gedauert bei mir! :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

hermelin hat geschrieben:Das kenn ich aber auch, verstecke die leeren Verpackungen oft im Bettkasten und in den Schiebeschränkchen.
EIGENTLICH hat meine Mutter daran ja nichts zu suchen, aber sie hat schon oft genug mein Zimmer durchwühlt, wenn ich unterwegs war.
Napoleona hat geschrieben:was mir manchmal peinlich ist:
wenn ich süßes esse, dann verstecke ich die leeren packungen oftmals erstmal unter der Bettdecke..
Kenn ich auch alles noch aus der Zeit, als ich noch zuhause gewohnt hab ... da meint man, die ständige Beobachtung zwingt einen zum Zusammenreißen, dabei treibts einen eher noch schlimmer zu irgendwelchen kranken Aktionen :oops:

Mit dem Müll ists aber auch so ne Sache...

Selbst jetzt wo ich allein wohn schäm ich mich vor meinen Nachbarn dass ich immer so viel Müll hab und trag den (fast jeden Tag!) immer Nachts raus, damits keiner sieht .. letztens gabs im Haus ne große Debatte weil der Container immer überfüllt war und da kam von allen Seiten "Ich frag mich auch, wer so viel Müll produziert, in den letzten Jahren hat der Container immer ausgereicht" (Tja, bis ich eingezogen bin :shock: :oops: ) Hab ich mich natürlich erstmal schön unauffällig eingeklinkt " Ja, ich mich auch, mehr als 2-3 Säcke in der Woche hat man doch eigentlich nicht..." (Äh.. wohl eher am Tag :oops: )

Hab auch schonmal leere Verpackungen auf dem Kleiderschrank versteckt, der ist so gebaut, dass man von außen nix sieht, nur wenn man sich auf einen Stuhl oder so stellt und ungefähr von "oben" drauf gucken kann ...
WAS sie dort suchte, konnte sie mir nicht erklären. Mir kommt's manchmal so vor, als würde sie absichtlich nach irgendwelchen Ekelsachen suchen, nur um sie mir dann wieder vorzuhalten.
Oh man, das hätte meine Mutter auch sein können! Sie hat auch Sachen an den unmöglichsten Orten gefunden... Das ist doch ein Indiz dafür, dass sie es absichtlich getan haben :|

Boah, was bei mir noch schlimm war... Alkohol UND einen FA schieben... Natürlich liegt man dann besoffen im Bett und schläft... und weil es so extrem viel Flüssigkeit + Essen war, kommt es irgendwann raus... und dann sieht´s aus...
Es war mir urpeinlich, als mich mal der Krankenwagen, also die Sanitäter halt, aus meinem Zimmer mitten in der Nacht geholt haben, um mich "wegzusperren" :roll: ... die haben dann natürlich die vollgek* Klamotten vor meinem Bett gesehen... und K*schüsseln usw. Oh man :oops: ... und meine Mutter durfte alles putzen dann.... :oops: (und sie hat DANKBARER WEISE :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: auch DAS meinem Freund erzählt, diese Sch*****, weil sie einfach nicht raffen kann, dass solche Sachen entwürdigend sind, manche Leute sie nicht zu wissenbrauchen und vielleicht nicht Wissen WOLLEN!!!!) :evil: :evil: :evil:

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Oh Gott, ach Du Scheiße, Coco, deine Mutter ist aber eh so ein Fall für sich (wie meine auch). :shock:

@Napoleona Sie weiß von der Bulimie und auch, dass ich täglich erbreche. Was auch immer toll ist, wenn ich grad im Bad bin und sie natürlich just in dem Moment auch nach oben kommt "Lass die Tür doch offen, ich weiß, was Du grad da drin machst!". Ist ja nicht so, dass man sich in solchen Momenten eh schon ziemlich erbärmlich fühlen würde. :oops:
Sie lässt auch immer gerne alle möglichen Türen WEIT offen, damit sie möglichst viel mitbekommt.
Achso, den gefunden Müll hat sie dann immer quer durch mein Zimmer verteilt, war dann immer besonders toll, wenn ich nach Hause kam und in mein Zimmer ging.
Generell tut sie immer so, als würde mir das alles Spaß machen, dass ich extrem darunter leide bzw. kreuzunglücklich bin mit meinem Leben, das kommt ihr irgendwie nicht in den Sinn ....
Oft kommt es mir auch so vor, ich bin der perfekte Sündenbock, an dem sie ihre Frustration (über ihr Leben) durch solche bescheuerten Aktionen auslassen kann. :|
Liebe Grüße

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:Oh Gott, ach Du Scheiße, Coco, deine Mutter ist aber eh so ein Fall für sich (wie meine auch).
Na ja, dazu muss man sagen, dass erstens Coco sich zu dem Zeitpunkt offensichtlich schon selbst "entwürdigt" hatte und zweitens man ja verstehen kann, dass sie nach der Putzaktion sich irgendwo "auskotzen" wollte und drittens ist Coco ohne ihren "Freund" sowieso besser dran als mit, wenn ich mich recht an die letzten Threads von vor ein paar Monaten erinnere....

lg

aire

Ja gut, aber das rechtfertigt doch trotzdem nicht, dass sie die Geschichte rumerzählt, ich mein,was denkt man sich denn dabei? Ist ja auch nicht so, dass es die einzig "fragwürdige" Aktion gewesen wäre, das hätte man ja eventuell noch verstehen können, wenn jemandem 1x die Nerven durchbrennen ....
Liebe Grüße

- Richard Nixon