Hab auch schonmal leere Verpackungen auf dem Kleiderschrank versteckt, der ist so gebaut, dass man von außen nix sieht, nur wenn man sich auf einen Stuhl oder so stellt und ungefähr von "oben" drauf gucken kann ...
WAS sie dort suchte, konnte sie mir nicht erklären. Mir kommt's manchmal so vor, als würde sie absichtlich nach irgendwelchen Ekelsachen suchen, nur um sie mir dann wieder vorzuhalten.
Oh man, das hätte meine Mutter auch sein können! Sie hat auch Sachen an den unmöglichsten Orten gefunden... Das ist doch ein Indiz dafür, dass sie es absichtlich getan haben
Boah, was bei mir noch schlimm war... Alkohol UND einen FA schieben... Natürlich liegt man dann besoffen im Bett und schläft... und weil es so extrem viel Flüssigkeit + Essen war, kommt es irgendwann raus... und dann sieht´s aus...
Es war mir urpeinlich, als mich mal der Krankenwagen, also die Sanitäter halt, aus meinem Zimmer mitten in der Nacht geholt haben, um mich "wegzusperren"

... die haben dann natürlich die vollgek* Klamotten vor meinem Bett gesehen... und K*schüsseln usw. Oh man

... und meine Mutter durfte alles putzen dann....

(und sie hat DANKBARER WEISE

auch DAS meinem Freund erzählt, diese Sch*****, weil sie einfach nicht raffen kann, dass solche Sachen entwürdigend sind, manche Leute sie nicht zu wissenbrauchen und vielleicht nicht Wissen WOLLEN!!!!)
LG