@ Coco..

.. jaa.. dort, wo im normalfall niemand eine Nadel haben möchte

... aber kannst es einfach mal bei google eingeben.. ist ein einfaches "Schambein"-piercing..
also ich muss gestehen, dass ich nicht sooo schmerzempfindlich bin..aber das piercing hat gestern schon nicht wenig weh getan..wobei es am schlimmsten war, als er die zange angesetzt hatte...
ABER: es ist ja nur ein kurzer stich und das war es auch schon... und was soll ich sagen: es sieht WUNDERSCHÖN aus...
es kommt dann ja ein piercing rein, was auch beim bauchnabel genommen wird.. so eine banane... bei meinem Schambein-Piercing konnte ich mir dann eben auch den Stein raussuchen... hab mich für "klar" entschieden..das schöne: auch die obere Kugel hat ein Steinchen....
und ich muss ehrlich sagen: man merkt jetzt gar nichts! .. ich konnte danach ganz normal laufen..sitzen, stehen... kein problem..
also der Schmerz hat sich durchaus gelohnt!
@Keiko..
KVH will ich mir auch nochmal irgendwann stechen lassen! soll ja auch für die trägerin "stimulierend" sein..

und ich denke, dass es nicht so schmerzhaft ist... ich glaub, das schlimmste, habe ich mir gestern machen lassen... :-/