Re: Was wünschst du dir gerade? -2-
#196ja, wärmende sonne ist gut. ein ziel, einen traum, für den es sich lohnt...tja, zu leben. liebe. eine wärmende hand.
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung
Moderator: Moderatoren
goldregen hat geschrieben:ein ziel, einen traum, für den es sich lohnt...tja, zu leben. liebe. eine wärmende hand.
da schließe ich mich angoldregen hat geschrieben: ein ziel, einen traum, für den es sich lohnt...tja, zu leben.
den Wunsch muss ich mir ertst mal wünschengoldregen hat geschrieben:liebe. eine wärmende hand.
Da kann man sich doch in der Art "Gruppenzwang" anschließen, oder?Christinel hat geschrieben:den Wunsch muss ich mir ertst mal wünschengoldregen hat geschrieben:liebe. eine wärmende hand.
Christinel hat geschrieben:also ich wünsche mir Wünsche und Träume...
Ja schon, aber ich wünsche mir erst mal diesen Wunsch zu haben und dann folgt der eigentliche Wunsch...weirdFairy hat geschrieben:Da kann man sich doch in der Art "Gruppenzwang" anschließen, oder?
Dachte, Du hast frei?Christinel hat geschrieben:schön, dass dieses Versorgen meiner Mama mich noch aus dem Haus treibt.
und Arbeit; weil zuhause lernen ist nicht so schön, mich zuviele persönliche Dinge verfolgen; aber zur zweiten Uni kann ich nicht gehen, weil die zu istNightmare hat geschrieben:ein Ziel
Vielleicht ist das ja mal ein Zeichen, dass Du Dich anderen Dingen widmen solltest.light-up hat geschrieben:aber zur zweiten Uni kann ich nicht gehen, weil die zu istund die Hauptuni ist mehr als zwei Stunden entfernt
ja, es stimmt, aber dann kommt das schlechte Gewissen automatisch; muss nur schauen, wie ich das umgehen kannweirdFairy hat geschrieben:Vielleicht ist das ja mal ein Zeichen, dass Du Dich anderen Dingen widmen solltest.light-up hat geschrieben:aber zur zweiten Uni kann ich nicht gehen, weil die zu istund die Hauptuni ist mehr als zwei Stunden entfernt
die wünsch´ich mir gleich mitKeiko hat geschrieben:Eine gute Fee, die mir hilft, meine Wohnung aufzuräumen.