Re: Das Böse im weißen Kittel

@joliana: das ist ok, du hast ja recht.
ich wollte niemanden auf die palme bringen oder angst einjagen.

ja, rein rational weiß ich natürlich, dass ärzte mir nicht schaden wollen, soweit gehen meine paranoia dann doch nicht und ich hoffe sehr, dass sich niemand hier, der berufsbedingt einen weißen kittel tragen muss angesprochen fühlt!

meine zahnärztin scheint ein glücksgriff gewesen zu sein und meine frauenärztin ist ähnlich großartig.

das alles spielt sich in meinem kopf ab, das ist mir natürlich klar. ich bin froh, dass ich hier darüber schreiben kann, es tut mir gut, IHR tut mir gut.

Diese ganze misere zeigt ziemlih deutlich, dass "clean" sein noch lange nicht "gesund sein" bedeuten muss.
Ich zweifle so schrecklich an mir selbst, mein schmerzempfinden scheint komplett aus den fugen geraten zu sein, ich sterbe tausend tode wenn ich mir nur versehentlich in den finger schneide, werde sogar ohnmächtig, andererseits habe ich mir schon einen wirklich üblen muskelfaserriss zugezogen und nichts davon bemerkt.

sobald ich in einem sprechzimmer sitze ist mein kopf plötzlich leer gefegt und ich frage mich ernsthaft, was ich dort soll.

was ist denn schon schlimm und was lässt sich mit einer tasse tee und etwas faulenzen im bett kurrieren?

ich weiß es nicht.
rein rational ist mir klar, dass ein klumpen im bauch nicht witzig ist und ich etwas dagegen unternehmen muss.
da ist so ein absoluter blödsinn, den ich hier schreibe, es ist, als würde ich mein schicksal bewusst heausfordern, passive selbstverletzung im größeren stil oder so.
ich glaube, ich bin eine verirrte!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

immerhin, meine zähne sind gemacht, soweit das eben im moment geht.
ich habe meine angst überwunden und bin über meinen schatten gesprungen, ein kleiner erfolg, ich habe aktiv etwas gegen die hässliche selbstzeretörerei getan.
es fühlt sich wirklich gut an und auch wenn eigenlob stinkt, ich bin gerade total stolz auf mich und sehr glücklich.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

das auf jeden fall, darauf kannst du auch stolz sein...

aber dein knoten im bauch wird nicht mit ein bisschen tee wieder weggehen... :roll:
ich kann dazu auch nicht mehr schreiben, ich kanns zwar nicht nachvollziehen aber bulimie bedeutet ja auch sachen zu machen die nicht nachvollziehbar sind - also versuche ich es zumindest zu akzeptieren. es ist deine entscheidung, was du mit deinem körper machst. ich hoffe nur dass du bald den mut dazu hast einen termin vereinbaren und wirklich hinzugehen.

SPINNI WAR BEIM ARZT!!!

ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat, ich habe musik gehört (großartige) und da ist mir ganz plötzlich klar geworden, dass es da doch etwas gibt, für das ich unbedingt weiterleben will.

ich habe früher so viel musik gemacht, es war die ganz große liebe und bevor ich so schrecklich abgestürzt bin wollte ich es sogar mal studieren.
dann ist mir der druck zu groß geworden, nach der klinik habe ich nicht mehr weitergespielt.

heute habe ich gemerkt, wie sehr es mir fehlt und ich verstehe garnicht, wie ich es solange ohne aushalten konnte.

sicher, mein ehrgeiz damals war wirklich ungesund aber nur so als hobby... wenn ich es denn hinkriege...

jedenfalls habe ich mir gedacht, spinni, wenn du nicht gesund bist, kannst du nur einen bruchteil von dem geben, was eigentlich in dir schlummert...
und wenn du es schaffst, zum arzt zu gehen, wirst du eine probestunde bei einem neuen lehrer nehmen

also habe ich es getan, bin zum arzt und jetzt habe ich tabletten für meinen magen bekommen.
ich bin etwas irritiert weil mir beim letzten mal gesagt wurde, es müsste noch einmal ultraschall gemacht werden aber was solls, jetzt esse ich ersteinmal die tabletten und wenn sie nicht helfen, kann ich sie ja einfach reklamieren.
denn so wie ich mich kenne, werde ich bestimmt irgendwann mal eine zweite unterrichtsstunde nehmen wollen :twisted:

ich habe musik gehört (großartige) und da ist mir ganz plötzlich klar geworden, dass es da doch etwas gibt, für das ich unbedingt weiterleben will.
darf man fragen welche?
stell doch mal hier ein-vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen auch weiter
zaubermusik
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Danke ihr beiden!

das mache ich gerne, Zaubermusik ist das glaube ich eher weniger
es trifft eben nur meinen nerv weil ich ein freak bin und auf klassik stehe
christinel hat mich darauf gebracht als sie im fragen und antworten thread ein grundsätzlich schönes aber leider grauenhaft schlecht gespieltes stück verlinkt hat.
(danke, danke dir! )

diese jungs hier finde ich aber umwerfend:

http://www.youtube.com/user/ThePianoGuy ... zGgX1DihPw
http://www.youtube.com/user/ThePianoGuy ... UjWJSnGVB0

das war eine verflucht gute idee mit der musikstunde!
ich meine, ich fühle mich total gut an.
ich habe wieder ein ziel vor augen (GUUUT sein!) und etwas, womit ich meinen kopf füllen kann, wenn es mir mal wieder nicht so geht.
vorläufig werde ich damit weitermachen, längerfristig könnte ich da ein ernstes problem mit der finanzierung bekommen.
grob geschätzt wird der spaß, so all inclusive, nämlich noch deutlich teuerer als die bulimie.

(ja liebe mods, ich drifte da ein bischen ab. aber ich erkläre es zu meiner ganz persönlichen genesungsmedizin :wink: )

trotz all dem guten irgendwie total brastig auf meinen arzt.
entweder hat er mir damals grundlos angst eingejagt wegen der kernsspin geschichte und klumpen im bauch und dem ganzen drum und dran oder er hatte bei meinem letzten termin einfach keine lust, da weiter an mir herumzuuntersuchen. oder kein geld mehr.
und beide fälle, ein paar monate grundlos in angst oder eine schlechte behandlug, finde ich äußerst ärgerlich.