@joliana: das ist ok, du hast ja recht.
ich wollte niemanden auf die palme bringen oder angst einjagen.
ja, rein rational weiß ich natürlich, dass ärzte mir nicht schaden wollen, soweit gehen meine paranoia dann doch nicht und ich hoffe sehr, dass sich niemand hier, der berufsbedingt einen weißen kittel tragen muss angesprochen fühlt!
meine zahnärztin scheint ein glücksgriff gewesen zu sein und meine frauenärztin ist ähnlich großartig.
das alles spielt sich in meinem kopf ab, das ist mir natürlich klar. ich bin froh, dass ich hier darüber schreiben kann, es tut mir gut, IHR tut mir gut.
Diese ganze misere zeigt ziemlih deutlich, dass "clean" sein noch lange nicht "gesund sein" bedeuten muss.
Ich zweifle so schrecklich an mir selbst, mein schmerzempfinden scheint komplett aus den fugen geraten zu sein, ich sterbe tausend tode wenn ich mir nur versehentlich in den finger schneide, werde sogar ohnmächtig, andererseits habe ich mir schon einen wirklich üblen muskelfaserriss zugezogen und nichts davon bemerkt.
sobald ich in einem sprechzimmer sitze ist mein kopf plötzlich leer gefegt und ich frage mich ernsthaft, was ich dort soll.
was ist denn schon schlimm und was lässt sich mit einer tasse tee und etwas faulenzen im bett kurrieren?
ich weiß es nicht.
rein rational ist mir klar, dass ein klumpen im bauch nicht witzig ist und ich etwas dagegen unternehmen muss.
da ist so ein absoluter blödsinn, den ich hier schreibe, es ist, als würde ich mein schicksal bewusst heausfordern, passive selbstverletzung im größeren stil oder so.
ich glaube, ich bin eine verirrte!
Re: Das Böse im weißen Kittel
#46"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."