Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

Disziplin und die ES/MS weg (widerspricht sich)

und ich möchte nicht mehr traurig sein; möchte wieder gesund sein auch körperlich (Fieberblase, Schwächegefühle, schwarz vor Augen, Umfallen etc. weg)

Ich wünsche mir, dass die Grillparty (bei dem Wetterchen
Bild
:mrgreen: ) schön wird, das Mitbringsel nicht "zu wenig" ist bei dem Anlass... :oops: und ich Gesprächspartner haben werde. :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

... endlich auch einen freund haben zu dürfen....
hab gradde mama eines schulkollegen getroffen (wir waren früher unzertrennlich und haben jeden blödsinn gemeinsam gemacht) und sie sagte mir, dass auch ihr jüngster sohn (also er) nun auch endlich ne freundin hat.
bin grad irgendwie neidisch auf sie, weil der junge, aus dem ist echt was geworden.....
warum hab ich da früher nix unternommen....
seufz :(

eine intakte Familie. :|
Diese ganze Atmosphäre Zuhause, so kalt und voller Spannung, geh daran noch kaputt.
Ich kann noch soviel "Gutes" tun, kaum vergesse ich auch nur ein einziges Mal irgendwas, wird es mir sofort vorgehalten/vorgeworfen.
Aufgeschrieben klingt es nicht mal annähernd so schlimm, wie ich es empfinde .... :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ich möchte mir nicht mehr im Weg stehen; einfach tun und nicht grübeln und einfach normal sein (das kann doch nicht so schwer sein?!) :shock:

und gute Laune auch mal haben, einfach so

Nachtrag: gute Laune haben, einfach so und das bitte auch regelmäßig und öfters!!
Zuletzt geändert von light-up am Sa Aug 13, 2011 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

dass es so weitergeht.!..ich weiss nich woher dieser plötzliche Umschung kommt...oder was es ist....aber es soll so bleiben!!
bitte.bitte.bitte.

Sonne, ne Antwort auf all meine Fragen und das alles gut wird!
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.