Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

meine mama heute...ich bin ihr aber nicht bös weil sie heut nachdem ich sie voll angeschrien hab (sie würde sich für moutainbiks länger informieren als für mich bzw. meine krankheit) endlich versucht hat zu verstehen...
"ja kannst du nicht einfach normal frühstücken, mittag essen und abend essen...dann kannst du doch gar keine fa bekommen?"
e lieb oder?! natürlich versuch ich das, jeden besch... tag :roll: :wink:
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Du kannst dich jetzt ruhig dranhalten (essen), ich geh erst nächste Woche wieder einkaufen.
Na klaaaaaar, die Fressorgien veranstalte ich ja zur eigenen Belustigung. :|

und
Wenn ich sehe, dass Du nichts isst, vergeht mir auch schon gleich der Appetit.
Warum ich nichts esse (was eh nur zum Teil stimmt), ist ja völlig uninteressant. Dass andere Leute durch mich leiden, das ist schlimm. Dass ich mich jetzt wieder schlecht und schuldig fühle? - bedeutungslos!
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Rosenquarz hat geschrieben:meine mama heute...ich bin ihr aber nicht bös weil sie heut nachdem ich sie voll angeschrien hab (sie würde sich für moutainbiks länger informieren als für mich bzw. meine krankheit) endlich versucht hat zu verstehen...
"ja kannst du nicht einfach normal frühstücken, mittag essen und abend essen...dann kannst du doch gar keine fa bekommen?"
e lieb oder?! natürlich versuch ich das, jeden besch... tag :roll: :wink:
das finde ich extrem süss!!! Das ist ja die Krux an der Sache. Sie können es nicht verstehen, so sehr sie sich auch bemühen...
Ich glaube, deine Mama braucht noch etwas Zeit..
JUST DO IT!

Lenchen+- hat geschrieben:"Also ich kann nicht verstehen, warum du das machst. Das ist doch so oberflächlich"
Das schreit nach einem: "Also ich kann nicht verstehen, warum du das sagst. Das ist doch so oberflächlich" :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

aire hat geschrieben:Aber ich hasse es, wenn Leute, die sichtlich schlanker sind als ich, sich bei mir ausjammern, dass sie zugenommen haben. Irgendwie scheine ich da eine relativ bezorzugte Zielscheibe zu sein. Nach dem Motto: "Neben Dir fettem Sack sehe ich immer noch aus wie ne Elfe, Dir kann ich's sagen." :evil:
:evil: dieses gejammere musste ich mir jahrelang von zwei freundinnen von mir anhören, die immer noch schlanker sind als ich - und erst recht, als ich noch im ÜG war... aber sie dachten sich anscheinend, sie könnten sich bei mir ausheulen, weil ich natürlich immer nur sagen konnte "du bist doch gar nicht dick, schau mal mich an" oder etwas ähnliches nach dem motto... was mich dann natürlich immer noch weiter runtergezogen hat, und ich wette, sie haben das auch geahnt! aber nein, lieber das eigene ego aufpolieren :roll:
Zuletzt geändert von joliana am Di Aug 16, 2011 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

weirdFairy hat geschrieben:
Lenchen+- hat geschrieben:"Also ich kann nicht verstehen, warum du das machst. Das ist doch so oberflächlich"
Das schreit nach einem: "Also ich kann nicht verstehen, warum du das sagst. Das ist doch so oberflächlich" :roll:
Mist, sowas fällt mir in solchen Momenten nie ein^^

Mary48 hat geschrieben:Mir hat ein Arzt gesagt: Jetzt reißen Sie sich doch mal zusammen, sie sind doch schließlich alt genug (damals war ich 38 J., heute 48 J.) :oops:
HA, HA, HA, HA, HA... KREISCH!!! DER IST GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub, ich kipp gleich vom Stuhl vor lauter Lachen.. Jetzt reiß dich doch echt mal zusammen, Mädel.. Mensch, bist doch wirklich alt genug :wink: :wink: :wink: :wink:
JUST DO IT!

joliana hat geschrieben:
aire hat geschrieben:Aber ich hasse es, wenn Leute, die sichtlich schlanker sind als ich, sich bei mir ausjammern, dass sie zugenommen haben. Irgendwie scheine ich da eine relativ bezorzugte Zielscheibe zu sein. Nach dem Motto: "Neben Dir fettem Sack sehe ich immer noch aus wie ne Elfe, Dir kann ich's sagen." :evil:
:evil: dieses gejammere musste ich mir jahrelang von zwei freundinnen von mir anhören, die immer noch schlanker sind als ich - und erst recht, als ich noch im ÜG war... aber sie dachten sich anscheinend, sie könnten sich bei mir ausheulen, weil ich natürlich immer nur sagen konnte "du bist doch gar nicht dick, schau mal mich an" oder etwas ähnliches nach dem motto... was mich dann natürlich immer noch weiter runtergezogen hat, und ich wette, sie haben das auch geahnt! aber nein, lieber das eigene ego aufpolieren :roll:
Hach, danke, endlich jemand, der mich versteht. :D

Ich sage dann gar nichts, ich rolle nur ein Mal mit den Augen und denke mir, wenn ich nichts sage, muss sie ja das Thema wechseln..... :roll: