Hängt das mit der B* zusammen?

LG felicitas
Na ja, ich finde, Du bist eindeutig zu dünn. Dein Körper findet's anscheinend auch.Wollsocke hat geschrieben: und ich habe das mal gegooglet und dort habe ich gelesen, dass das eigentlich nur bei krassem untergewicht auftritt. das ist und war eigentlich auch nie der fall bei mir.... ich bin noch immer im unteren NG bereich....
Yep, tun sie.aire hat geschrieben:ich frage mich nur immer, ob die Dinger wieder ausfallen, wenn man wieder gesund is(s)t...
du kannst dich natürlich an einer Zahl anklammern und dir fest einreden, daß alles okay ist. oder aber du hörst auf die Signale deines Körpers, der weiß seine Grenzen nämlcih besser als irgendwelche Statistiken.weirdFairy hat geschrieben: Für manche Körper ist die (statistische!) Untergrenze Normalgewicht eben schon zu wenig.
aire hat geschrieben:Na ja, ich finde, Du bist eindeutig zu dünn. Dein Körper findet's anscheinend auch.Wollsocke hat geschrieben: und ich habe das mal gegooglet und dort habe ich gelesen, dass das eigentlich nur bei krassem untergewicht auftritt. das ist und war eigentlich auch nie der fall bei mir.... ich bin noch immer im unteren NG bereich....
Ich frage mich nur immer, ob die Dinger wieder ausfallen, wenn man wieder gesund is(s)t...
lg
aire