Re: Ich krieg überall feine Haare am Körper :(

nennt mich ruhig kleinkariert aber ich habe das auch, seid ca. 2 jahren am bauch, im gesicht und am ruecken... aber ich entferne es so weit ich kann immer... und ich habe das mal gegooglet und dort habe ich gelesen, dass das eigentlich nur bei krassem untergewicht auftritt. das ist und war eigentlich auch nie der fall bei mir.... ich bin noch immer im unteren NG bereich....

ich werde naechsten monat mal meine frauenaerztin danach befragen ...(weil meine tage ja auch nicht mehr kommen...)

also felicitas...lass das auch besser mal vomarzt abklaeren....nicht dass du irgendwelche hefttigen maengel hast...

bist du UG?

pass auf dich auf....

Hallo!

Das kann auch mit dem Wachstumshormon zu tun haben.

Dein Körper befindet sich einfach in einem Ungleichgewicht, welches durch Mangelernährung und dem ganzen Drumherum der Krankheit bestehen bleibt.

Ich würde mir jetzt wegen dem Symptom an sich keine Panik machen, sondern eher wegen der Krankheit die das auslöst (eh klar ;)), aber schau mal zur Frauenärztin und frage sie um Rat, die kennt sich bestimmt aus.

Liebe Grüße,
Cooky
Zuletzt geändert von cooky am Di Aug 09, 2011 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
auf Urlaub

Wollsocke hat geschrieben: und ich habe das mal gegooglet und dort habe ich gelesen, dass das eigentlich nur bei krassem untergewicht auftritt. das ist und war eigentlich auch nie der fall bei mir.... ich bin noch immer im unteren NG bereich....
Na ja, ich finde, Du bist eindeutig zu dünn. Dein Körper findet's anscheinend auch.

Ich frage mich nur immer, ob die Dinger wieder ausfallen, wenn man wieder gesund is(s)t...

lg

aire

Hi Leute!

Also ich habe das auch und das bei mir überhaupt nichts mit der ES zu tun!

Ich habe das, weil ich ein Polyzystisches Ovarialsydrom habe, dass durch zu viele männliche Hormone verursachte wird. Wurde bei mir mit 24 Jahren von meiner Endokrinologin diagnostiziert, nachdem ich 4 Monate nicht mehr meine Tage hatte!

Wenn noch Haarausfall, oder Akne, oder Regelunregelmäßigkeiten dazu kommen, besser mal zum Frauenarzt!

Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

aire hat geschrieben:ich frage mich nur immer, ob die Dinger wieder ausfallen, wenn man wieder gesund is(s)t...
Yep, tun sie. ;) Hatte das mal vor 15 Jahren (*hust!*
Bild
), als ich Untergrenze NG war.
Wann man das bekommt und wie lange es bleibt, ist aber ganz stark Veranlagungssache. Für manche Körper ist die (statistische!) Untergrenze Normalgewicht eben schon zu wenig.
Zuletzt geändert von weirdFairy am Di Aug 09, 2011 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben: Für manche Körper ist die (statistische!) Untergrenze Normalgewicht eben schon zu wenig.
du kannst dich natürlich an einer Zahl anklammern und dir fest einreden, daß alles okay ist. oder aber du hörst auf die Signale deines Körpers, der weiß seine Grenzen nämlcih besser als irgendwelche Statistiken.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

aire hat geschrieben:
Wollsocke hat geschrieben: und ich habe das mal gegooglet und dort habe ich gelesen, dass das eigentlich nur bei krassem untergewicht auftritt. das ist und war eigentlich auch nie der fall bei mir.... ich bin noch immer im unteren NG bereich....
Na ja, ich finde, Du bist eindeutig zu dünn. Dein Körper findet's anscheinend auch.

Ich frage mich nur immer, ob die Dinger wieder ausfallen, wenn man wieder gesund is(s)t...

lg

aire

du unterstellst mir andauernd ich waere zu duenn...wie kommst du darauf? du hast mich doch noch nie in real gesehen....

Na ja, den Beitrag ein Mal zu schreiben hätte ja auch gereicht, Söckchen.

Nein, ich habe Dich noch nicht real gesehen, aber Du hast früher ein paar Mal Fotos rein gestellt. Und auf Deinem Avatar, das warst doch früher auch Du.... Und wenn Du nicht gerade die schlank mach Editier Software angesetzt hast vor dem Posten, bist Du zu dünn. Ich habe doch Augen im Kopf.

ui entschuldige...mein netbook hat wohl ein hohes mitteilungsbeduerfnis :D, ich editier den einen schnell....

stimmt, das au dem avatar war ich...

naja vllt hast du recht... aber du weisst ja selber, dass gerade wir uns nie zu duenn finden (du findest dich ja selbst auch zu dick ohne es zu sein ) ...

wenn ich aus dem urlaub wieder da bin hab ich schon einen arzt termin und der wird mir dann wohl auch die leviten lesen :/