Re: Wer geht mit mir?

#46
Guten Morgen! :-)

Ich hatte eigentlich auch ein schönes Wochenende, es hat zum Glück kaum geregnet und ich konnte herrlich ausreiten gehen! Zwar muss ich momentan etwas gegen böse Gedanken kämpfen, aber ich denke, es ist normal, dass diese immer wieder kommen... Aber ich habe es im Griff!! Manchmal ist es nach dem Essen etwas schwierig, wenn ich dann aber mit den Hunden unterwegs bin oder bei den Pferden ist es wieder besser! :-) Und heute ist schon Tag 69!!

Sancy, suuuuper zu hören, dass du ein schönes Wochenende hattest und jetzt schon so lang ohne FA bist! ;-) Auch toll, dass du deine Freundin eingeweiht hast!! Es ist immer gut, wenn man mit jemand drüber reden kann.

Ich kann das mit dem Wunsch nach dem schlank sein verstehen, ich war zwar nie im ÜG, aber hab auch mal einiges mehr gewogen als jetzt. Und, geht es mir dadurch besser? Eindeutig nein!! Es ist völlig egal, ob man ein *kg mehr oder weniger hat, es kommt auf die Ausstrahlung an, die man hat und die wird auch nicht anders oder gar besser, wenn du weniger wiegst! Ich wünschte, ich hätte mich damals einfach so akzeptiert, wie ich war, dann wäre mir einiges erspart geblieben! Und ich beneide Leute, die etwas mehr auf den Rippen haben und unbeschwert durchs Leben gehen und denke nicht, der oder die sollte abnehmen... Natürlich, ÜG ist auch nicht gerade toll, weil es nicht gesund ist und einschränken kann, aber solang es im grünen Bereich ist, ist doch alles in Ordnung!! Also mach dir da keinen Stress, es kommt auf andre Dinge an im Leben!! ;-)

Re: Wer geht mit mir?

#47
Hallo ihr Lieben *wink*

Sancy, Du kannst echt stolz auf Dich sein! 1,5 Wochen sind schonmal SUPER, alle Daumen hoch! :D

Helgoland ist bestimmt toll. Ich war noch nie auf einer der deutschen Inseln, 'ne echte Bildungslücke. ;) Das muss unbedingt nachgeholt werden, wenn mal Geld da ist.

Die Angst vorm Zunehmen kann ich auch verstehen, wie wahrscheinlich jeder, der mal mit einer Essstörung zu tun hatte. Ich bin zwar sicherlich noch im NG, hab in letzter Zeit aber auch stark zugenommen - stark genug, dass die Hosen spannen, ich keine engen Shirts mehr tragen kann und von außenstehenden darauf angesprochen werde. :| Nicht schön, aber ich weiß eben auch, dass ich selbst im starken UG damals nicht glücklich war. Sogar alles andere als das. Es war eine der grausamsten Zeiten in meinem Leben. Dann lieber glücklich und ein bisschen rund :) auch wenn ein Teil von uns sich gerne an alte Muster klammern würde. Was mir dabei hilft, ist, dass ich inzwischen bereits zwei Waagen (beides Geschenke von meiner Mutter :roll: ) in die Mülltonne gekloppt hab. ;)

Sheena, Du Kämpferlein, super machst Du das! Ja, manchmal kommen noch böse Gedanken. Das kann ich mir vorstellen, hatte ich ja damals auch, als ich aus der Klinik kam ... Wichtig ist, dass Du daran festhältst, was Du schon geschafft hast und was Du für wichtig hältst. Du möchtest frei sein, Du möchtest leben - und Du kannst es, das hast Du schon festgestellt. Dein Tattoo ist auch ein Zeichen dafür. DU als Person bist super und Du kannst es auch ohne. :D

Ich hatte auch ein ganz schönes Wochenende. Bin jetzt immerhin wieder bei Tag 3, und das, obwohl heute ein blöder Montag ist und dann auch noch spontanes Essengehen mit einem anstrengenden Teil meiner Familie angesagt war. Aber ich hab absichtlich etwas sehr Leckeres bestellt, brav aufgegessen, das böse Gefühl danach ausgehalten und bin jetzt froh und hab keine Spur von schlechtem Gewissen. :) Mal gucken, morgen habe ich frei ... das ist immer schwierig, aber vielleicht pack ich's ja und kann wieder mitschreiben. ;)
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Wer geht mit mir?

#48
Guten Morgen! :-)

Ich freu mich gerade total drüber, dass heute Tag 70 ist, also schon 10 Wochen!! Vor allem, weil die letzten Tage irgendwie wieder schwieriger waren... Und gerade hab ich auch Bescheid bekommen, dass mein Vertrag hier doch nochmal bis Ende März verlängert wird!! Ich bin zwar nicht wirklich glücklich hier, hatte aber doch Angst, ab Oktober arbeitslos zu sein und so hab ich noch etwas Luft, mich weiter zu bewerben!! Gerade ist etwas Sommerloch und es sind kaum Stellen ausgeschrieben... Ich denke, das wird ab Herbst wieder besser und ich hab den Druck mal etwas weg! ;-)

Also erstmal durchatmen!!!

Ich hoffe, jetzt folgen auch wieder gefühlsmäßig bessere Tage, aber ich bin da jetzt optimistisch. :-) Heut werd ich mit meinem Freund ins Fitnessstudio gehen und abends mit in die Rockfabrik, wo ich mich noch mit ner Freundin treff. Also gar keine Zeit für blöde Gedanken! ;-) Und die 10 Wochen motivieren wirklich und machen mich auch ziemlich stolz, gerade weil die letzten Tage nicht ganz einfach waren! Manchmal muss man auch einfach durchhalten, dafür wird man auch belohnt!!

Ich weiß auch, dass es schwierig ist, von einem dünnen Ideal wegzukommen, aber man muss sich einfach immer wieder klar machen, wie nebensächlich es ist und ich bin viel öfter negativ angesprochen worden, nachdem ich abgenommen hatte ("iss mal mehr!" "du wirst ja immer dürrer!" bis hin zu "bist du magersüchtig?"). Ich hatte auch lange die Illusion, wenn ich dünn bin, ist alles toll, aber das ist nicht so! Und jetzt will ich auch wieder etwas zunehmen.

Keiko, danke für die lieben Worte, das tut echt gut! :-) Was macht du denn dann heute, wenn du frei hast? Ich hab momentan noch jeden Mittwoch frei und versuch immer, mir was schönes vorzunehmen, morgen bin ich z.B. zum Ausreiten verabredet. Ich versuche, jedem Tag etwas Struktur zu geben, dass ich nicht planlos Zuhause rumsitz.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!!

Re: Wer geht mit mir?

#49
Tag 70, Sheena, der Wahnsinn! *hüpf* Und gerade, weil es Dir in den letzten Tagen nicht immer so gut ging (bzgl. Essensgedanken), hast Du umso mehr einen Grund, stolz auf Dich zu sein. :) Du bist der Burner!

Verrätst Du mir, in welcher Berufssparte Du bist bzw. suchst? Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung ... auch wenn's nicht der Traumjob ist, arbeiten ist finanziell und psychologisch grundsätzlich eine gute Sache. Ich bin auch froh, dass ich einen Nebenjob habe, in dem ich jetzt in den Semesterferien mehr arbeiten kann als sonst.

Also, meine Pläne für heute sind noch nicht so ganz ausgereift. Auf jeden Fall möchte ich etwas aufräumen und putzen (meine Wohnung hat's echt nötig ;) ) und dann ruf ich vielleicht eine Freundin an, die gerade in der Stadt ist. Mal gucken. Ich mach mir jetzt keinen Stress, aber ich hab ein gutes Gefühl, dass heute Tag 4 werden könnte. Ist doch schonmal wieder ganz gut.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Wer geht mit mir?

#50
Es ist echt ein super Gefühl, durchgehalten zu haben! :D Und irgendwie bin ich heut ja auch mit der Vertragsverlängerung belohnt worden! ;-) Ich bin im Personalbereich tätig, mach gerade auch eine Weiterbildung zur Personalfachkauffrau. Bin grad einfach nur froh, erstmal weiterhin beschäftigt zu sein, und das wär ich auch nicht, wenn ich wie Ende letzten Jahres / Anfang diesen Jahres immer wieder wochenlang krank geschrieben gewesen wär (wegen der Bulimie!). Seit April habe ich nicht mehr gefehlt, mein Chef hat auch gesagt, dass sich meine private Situation wohl stabilisiert hat und er deshalb meint, dass ich die eigentlich 100% Stelle auch mit 65% schaffen werd. Im April hatte ich von 65% auf 50% reduziert, jetzt will ich aber auch wieder mehr schaffen!

Und ich kann in aller Ruhe nach einer neuen Stelle suchen! Der Druck ist einfach weg, dass ich ab 01.10. arbeitslos sein könnte... Ich bekomm dann auch ab 01.10. eine neue Aufgabe und hoffe, dass es dann auch interessanter und nicht so langweilig und eintönig wie im Moment ist. Und dann mal sehn, vielleicht ist die eigentliche Stelleninhaberin auch doch noch länger in Elternzeit und ich kann bleiben und es macht mehr Spaß... Es gibt jetzt auf jeden Fall wieder mehr Möglichkeiten! :D

Putzen könnt ich echt jeden Tag, meine Wohnung hat es mit meinen zwei Fellmonstern immer nötig! :D Aber heute wird das wohl nix mehr. ;) Wär doch super, wenn du dich noch mit deiner Freundin treffen würdest, unter Leute gehn tut immer gut! ;) Und ich find auch, ab Tag 4 merkt man, dass man schon was geleistet hat! Tag 1, Tag 2, da denkt man immer, das ist noch gar nix... Und dann ists ja auch fast egal, wenns dann doch passiert... Aber Tag 4 oder dann Tag 5 will man schon nicht mehr so gern hergeben! Und irgendwann Tag 70 erst recht nicht!! Deshalb werd ich jetzt auch Gassi gehn, mit meinem Freund ins Fitnessstudio und heut Abend in die Rockfabrik, wo er schafft und ich mich mit ner Freundin treff! *freu*

Re: Wer geht mit mir?

#51
Hallo ihr Lieben :-)
Hezlichen Glückwunsch zum Job/Tag 70 und Tag 4!!

Heute ist schon Dienstag, gestern ging es mir Leider total schlecht... WAr echt kurz vorm Fa. Habe auch das reiten ausfallen lassen, weil ich mich so unwohl gefühlt habe.
Hatte tagsüber zu wenig gegessen und dann kam abends der schlimme hunger.
Wie geht es mir heute? Irgendwie immer noch leer und unzufrieden, obweohl eigentlich alles ok ist.

Weiß euer Freund von eurer Bulimie?
Ich habe mich nach über 4 Jahren vor 3 Wochen getrennt. Er weiß es, aber hat selbst zu viele psychische Probleme als das er mir helfen konnte..
... jetzt allerdings bin sehr einsam....

Ich hoffe ihr habt nen schönen Tag! Bei mir ist es jetzt Tag 12 Habe grad mal nachgerechnet...

Re: Wer geht mit mir?

#52
So, kurzer Zwischenstop zwischen Gassi gehen und Fitnessstudio! :-)

Sancy, echt toll, dass du gestern trotzdem standhaft geblieben bist und schon 12 Tage durchhältst!! Ich hab gestern auch mal etwas außerhalb der Reihe gegessen (süßes Mittagessen) und das hat mich irgendwie gar nicht befriedigt und ich war nachmittags nicht so gut drauf, dafür gabs aber abends was richtig nahrhaftet und danach gings wieder besser. ;-) Und ich war froh, dass ich mich trotzdem aufgerafft hab, in Stall zu gehen und war ne Runde ausreiten! ;-)

Mein Freund weiß es, er weiß allerdings nicht wirklich damit umzugehen und kann es verständlicherweise nicht nachvollziehen. Aber er steht voll und ganz hinter mir, egal, was passiert! Nur weiß er einfach nicht, wie er helfen kann und wenn ich dann manchmal meine Launen hab, steigt er da mit ein und wird auch maulig, obwohl ich ihm immer sag, er soll dann einfach cool bleiben, dann vergeht die Phase auch wieder schneller. Kann er aber nicht. Ich glaub, ich laber ihn manchmal auch zu sehr damit zu, auch ein Grund, warum ich jetzt hier schreibe, um ihn etwas zu verschonen. ;-) Er kann mir einfach nicht so richtig die Anerkennung geben, wie toll es ist, dass ich seit 10 Wochen durchhalte...

Aber Sancy, gerade wenn du erst frisch getrennt bist, ist es eine unglaubliche Leistung, so lange keinen FA zu haben!! Vielleicht kannst du es auch als einen Neuanfang sehen, eine Befreiung... Du kannst tun und lassen was du willst! ;-) Und dein Pferd wird sich auch freuen, wenn du viel Zeit und hoffentlich auch Energie für es hast! ;-)

Sooo, jetzt gehts ins Fitnessstudio! ;-)

Re: Wer geht mit mir?

#53
hallo!
habe mich schön länger nicht gemeldet.
gratuliere zu euren tollen tagen. 70 tag und auch 12 ist eine super super leistung.
mir ist es in letzter zeit nicht wirklich gut gegangen. heute war ich aber wieder bei einer ärztin und sie hat gesagt ich soll mir mal kleine ziele setzen. mein problem ist ich will immer gleich keine fa,nicht k* ,points zählen ,abnehmen usw. dadurch mache ich mir zuviel druck und es geht wieder los.
wie macht ihr das,was macht ihr wenn ihr kurz vorm fa seit.
esst ihr regelmässig? wenn ja wie teilt ihr euch die menge ein.
hört sich voll blöd an, ihr müsst schon denken ich habe einen vogel,aber ich will es entlich schaffen.
lg sandy

Re: Wer geht mit mir?

#54
Sancy hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!!


... einen kleinen Dämpfer gibt es leider noch :-( ich weiß einfach nicht wie ich den Wunsch danach schlank zu sein aufgeben kann. Ich habe kein ÜG, hatte ich jedoch schonmal. Ich weiß einfach nicht wie ich es schaffen soll mir den Druck zu nehmen. Oder ist das ok damit zu leben? Darüber mache ich mir grad viele Gedanken.

Liebste Grüße und ich wünschte mir ich hätte noch Urlaub...
hallo!
genauso geht es mir auch.
ich habe aber leider wieder ein wenig üg.
lg sandy

Re: Wer geht mit mir?

#55
Hallo Sandy,

mach dir nichts aus den letzten Tagen, versuch einfach wieder nach vorne zu schaun!! Jeder Tag ist eine neue Chance!
Du darfst dich wirklich nicht unter Druck setzen. So wird der Drang nach einem FA nur noch stärker. Ein Knackpunkt ist sicherlich, dass dieser Drang erst gar nicht mehr aufkommt bzw. kontrollierbar wird. Ich habe diesen richtigen Drang in den ganzen 10 Wochen nicht ein einziges Mal verspürt. Das hat mit Sicherheit damit zu tun, dass ich drei große Mahlzeiten esse, mich daran halte, aber natürlich auch damit, dass ich es so Leid war und nichts Positives aus einem FA mehr ziehen konnte.

Ganz ehrlich, wenn ich davor einmal kurz vor einem FA war, hab ich auch nichts mehr dagegen machen können. Da hat nichts mehr geholfen. Jetzt, wenn wieder die Gedanken (nur Gedanken, kein richtiger Drang) kommen (meistens nach dem Essen), geh ich erst mal Zähne putzen und nehm ne Mundspülung, da vergeht durch den frischen Geschmack zum einen die Lust am Essen, zum andren fühlt man sich insgesamt erfrischt und motiviert, etwas zu unternehmen! Gassi gehn, ins Fitnessstudio, ausreiten, was auch immer...

Und wirklich gesund abnehmen kannst du erst, wenn du wieder ein geregeltes Essverhalten hast. Durch FAs oder Hungern wirst du auf Dauer gesehen keinen Erfolg haben, also eins nach dem anderen.

Ich esse 3 mal am Tag und schau, dass es auch immer in etwa die gleiche Uhrzeit ist. Ich hab einen Plan erstellt und komme prima damit klar. ;-) Die Portionen richte ich mir vorher hin, so weiß ich, dass sie richtig sind und esse auch genau das. Danach bin ich dann normal auch wirklich voll und satt und bekomm bis zur nächsten Mahlzeit auch kein Hunger mehr. ;-) Wenn du dir unsicher bist mit den Lebensmitteln und Mengen, dann versuchs doch mal mit einer Ernährungsberatung!

Liebe Grüße

Re: Wer geht mit mir?

#56
Tag 13 es ist zawr nicht Freitag aber es war trotzdem nicht so schön...

Eigentlich ging es mir heute besser als die letzten Tage. Seelisch.
Irgendwie hatte ich aber trotzdem fast nen FA. fast, weil ich es geschafft habe mir es ein bisschen zu gönnen (vielleicht waren ja meine Essensmengen vorher zu gering) und ich konnte noch aufhören. Zwar nicht direkt nach meinem Mittag, aber nach "nur" einer halben Tüte Naschi.
Ich habe gekämpft. Habe mich gefühlt als will ich schreien weil ich schon wieder wie mechanisch gefressen habe. Sowohl beim Mittag als auch danach.

Hatte heute nix zu tun und mir war langweilig. ABER sowas soll doch nicht ausreichen um mich wieder 2 wochen zurück zu reißen! Der Gedanke hat mir geholfen. Ich habe immernoch nach über 4 STunden extremes Völlegefühl. Das ist echt schlimm. Aber der Gedanke über der Kloschüssel zu hängen und sich auf Raten umzubringen ist schlimmer!
Ich habe durch meine Bulimie schon Herz-Rythmus Störungen. Jeder FA bringt mich der Gefahr näher... ICH KÄMPFE WEITER!!!
Geh jetzt erstmal ne Runde reiten :arrow:

@Sandy Wenn ich kurz vor dem FA stehe hilft es mir aufzuschreiben was mich dazu veranlasst. Versuchen rauszukriegen was ich mir von dem FA erwarte. Welchen Druck ich abbauen will.
Ablenken kann ich mich mit lauter Musik, wo ich mitsinge. Mit Fahrradfahren wenn es schön ist, am besten mit lauter Musik :-) Ich bastel Fotoalben, das beruhigt mich auch. Ein heißer Tee (vl. Gewürztee) oder Brühe hilft mir auch und erstmal meinen Magen ein bissel zu füllen.
Über den logischen Verstand manchmal auch... Wenn ich einfach mal wieder zu wenig oder zu unausgewogen gegessen habe... Von "verbotener" Nahrung wegkommen, also sich trauen alles in kleinen (extrakleine packungen auch wenn sie teurer sind, DU BIST ES JA WOHL WERT!!!!) Mengen zu essen.
Bezüglich der Portionsgrößen hat es mir nach der Klinik geholfen uzu wiegen. Habe aber in der Klinik auch erst wieder richtig gewusst was normal sein sollte. Sättigungsbeilage + Gemüse + Fleisch/Fisch/Bratling etc...

Hoffe dir hilft vielleicht einer meiner Tipps :-)

Re: Wer geht mit mir?

#57
Guten Abend,

ich muss zugeben, heute bin ich verdammt froh, nicht schwach geworden zu sein!! Aber vielleicht machen einen gerade auch solche Tage stärker!? Weil man am Ende vom Tag merkt, es geht auch so!!

Heute Nacht hatte ich einen wirklich furchtbaren Traum... Ich träum eigentlich selten was auffälliges und hab so gut wie keine Alpträume, deshalb hats mich umso mehr geschockt, was ich geträumt hab... Ich dachte schon, es ist ein schlimmer Traum, wenn ich mal ab und zu von einem Rückfall träum, aber das hats echt noch getoppt! Ich weiß nicht mehr genau, was davor passiert ist, auf jeden Fall wars eine ganz komische Situation und auf einmal kommt eine Freundin mit ein paar andren Leuten, guckt mich an, nimmt eine Pistole hoch, ich bettel noch und sie schießt mir in Kopf... Ich fall um, merk, wie das Blut rausläuft und wart, dass ich endlich sterb und so bin ich aufgewacht... Hilfe!! Ich weiß echt nicht, warum ich so einen scheiß geträumt hab und hoff, ihr haltet mich jetzt nicht für bekloppt. ;-)

Naja, auf jeden Fall konnt ich danach nicht mehr richtig schlafen, mein Freund war noch arbeiten und so ging der Tag schon verkorkst los... Und die Verlockung war dann verdammt groß!! Mein Kopf hat die ganze Zeit versucht, mir einzureden, dass es jetzt nichts Tolleres gibt als alles mögliche in mich reinzufressen... Aber ich hab die Kontrolle behalten!! Ich bin erst Gassi gegangen, dann ins Fitnessstudio um mich anders abzureagieren. Nach dem Mittagessen kam das Gefühl wieder hoch... Hab dann heulend meinem Freund von dem Traum erzählt und mir gings echt nicht gut. Hab mich aber gerafft und bin in Stall gefahren und war herrlich ausreiten!! :D Na also, es geht doch!! Ich hatte also doch noch einen schönen Nachmittag und alle schlimmen Gedanken sind wieder weg!! Juchuuu, Tag 71 war wirklich kein leichter, aber ich habs geschafft!!!

Sancy, super, dass du auch nicht nachgegeben hast!! Und morgen hast du dann 2 Wochen geschafft!! Ich hasse auch dieses Völlegefühl, wobei ich es die letzten Wochen immer weniger bekomm! ;-) Ich ess viel mehr, aber mein Körper hat sich wohl wieder dran gewöhnt! Und ewig hält es auch nicht an! ;-) In manchen Situationen müssen wir eben einfach durchhalten, auch wenn wir uns nicht gut dabei fühlen. Früher oder später werden wir dafür belohnt!! Ich hoff, du konntest den Tag beim Pferd genießen, so wie ich es heute dann doch auch noch hab! ;-)

Einen schönen Abend noch, ich bin kaputt und leg mich gleich vor die Glotze und lass mich in Schlaf streicheln und träum dann hoffentlich besser! ;-)

Re: Wer geht mit mir?

#58
Hallo!
juhu ich habe heute meinen ersten tag geschaft. ich hatte keinen fa und war auch nicht...
danke für eure vielen tipps. es war echt nicht leicht, aber ich habe auch gemerkt was ich morgen anders machen muss. ich werde mir wirklich 3 mahlzeiten gönnen,denn das hat heute nicht ganz so hingehaut. ich habe mittag nur einen salat mit zwei vollkornbrote gegessen und das war zuwenig. ich war dann bei meinen eltern und hatte noch hunger und habe eine wassermelone mit ein paar eiswaffel gegessen. ist sicher nicht ganz ok, aber so habe ich meinen tag überstanden.
so jetzt trinke ich noch einen warmen tee und dann gehe ich noch baden und ins bett.
lg sandy

ps @sheena
ich hoffe du träumst heute was schönes!


danke für eure hilfe,ihr macht mir mut!!

Re: Wer geht mit mir?

#59
Einen wunderschönen guten Morgen!! :mrgreen:

Sooo, ich habe richtig gut geschlafen und es geht mir heute wieder viiieeel besser! :D Der Arbeitstag vergeht heut irgendwie auch ziemlich schnell (ich fang immer schon um 06:30 Uhr an und hab um 11:30 Uhr Feierabend), das Wetter ist super und heut Mittag geh ich wieder ausreiten! *freu*

Heute bin ich auch umso glücklicher drüber, dass ich gestern durchgehalten hab!! Es ist eben manchmal alles nicht so ganz einfach, aber es wird auch wieder besser! Ein FA würde alles nur schlimmer machen... Also warum?? Wenn ich dran denk, wie es mir dann heute gehen würde... Alles andere als gut, wahrscheinlich würde ich schon wieder über den nächsten FA nachdenken. Und so geht es mir heute wieder gut und ich bin voller Motivation und Energie und freu mich auf meine Tiere heute mittag! :-) Erst Gassi, dann ausreiten und heut Abend mach ichs mir gemütlich.

Sandy, super, dass du gestern auch durchgehalten hast!! Versuch wirklich, dich mit drei Mahlzeiten richtig satt zu essen, ess langsam und genieß es! So bekommst du eine viel bessere Kontrolle über dein Essverhalten und weniger Heißhunger auf irgendwas.

Wünsch euch einen schönen Tag und haltet durch!!! Es lohnt sich!!!

Re: Wer geht mit mir?

#60
Juhuuuuuu :-) Zwei Wochen sind geschafft!!!

Heute war eigentlich ein gute Tag. Habe ein bissel viel genascht aber ich bin halt einfach ne klassische Naschkatze.... Morgen wieder weniger und dann passt das. Wenigstens habe ich keinen Fressdruck.

Das mit deinem Traum klingt wirklich furchtbar sheena. Ich träume auch immer sehr real und beschäftige mich auch tagsüber dann häufig damit. So richtig erholsam schlafen kann ich in letzter Zeit aber irgendwie nicht. Ich hasse es nachts alleine zu sein.

@sandy :-) Super das du durchgehalten hast. Wielange hast du denn schon deine ES?

... jetzt will ich mal im internet mal nach ner neuen Couch schauen, die habe ich mir verdient *freu*