
Ich möchte ein Blutbild und ein Elektrokardiogramm (*kg) machen lassen, aber schon mit dem Hintergrund, dass ich Bulimie habe (also Nierenwerte, Kalium,...). Jetzt bin ich überfordert, wo ich hingehe. Bis jetzt hat das mein Hausarzt solche Sachen immer gemacht, zu dem will ich aber diesmal nicht, weil er mit mir verwandt ist und ich ihm nicht sagen will, dass ich Bulimie habe. Es gibt noch eine Allgemeinmedizinerin, die wirklich darauf spezialisiert ist, die fällt auch weg, weil sie mit mir zur Schule gegangen ist

Ich hab jetzt noch 2 praktische Ärzte angerufen, die lt. Internet auf ES spezialisiert sind, die machen aber solche Sachen garnicht, sondern bieten "nur" Therapie an.
Jetzt weiß ich nicht,
*) soll ich einfach zu einem praktischen Arzt hingegehen und sagen : Hallo, mach mal, ich will wissen, ob und wie sich die Kotzerei ausgewirkt hat.
*)Soll ich die Sprechstundenhilfe gleich informieren, damit ich weiß, ob ich richtig bin (will ich nicht unbedingt, haben ja keine Schweigepflicht)
*) Machen Allgemeinmediziner in der Stadt überhaupt Elektrokardiogramme oder muss ich da zu einem Spezialisten? Macht es mein Verwandter nur, weil wir am Land wohnen und Fachärzte/Krankenhäuser eher rar sind??
*) Sieht mein Arzt auf der e-card, dass ich bei einem anderen Allgemeinmediziner war? Das will ich auch nicht
*) Kennt wer einen Arzt in OÖ zu dem ich gehen kann????
Fragen über Fragen....
DAAAANKE!
Cherry-Blossom