Re: was nehme ich mir heute vor (2):

*Essen kochen (ist schon in vollem Gange)
*Meine (fast) letzten Info´s zum Praxisbericht zusammen tragen
*Später zu einer Freundin Pizza selbst machen u. essen
*Den Tag noch irgendwie /fragt sich nur wie und mit was... :roll: ) sinnvoll nutzen, was heisst sinnvoll, eben so, dass ich zufrieden damit bin
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:*Essen kochen (ist schon in vollem Gange)
*Meine (fast) letzten Info´s zum Praxisbericht zusammen tragen
Schon erledigt *freu* :wink:
Jule hat geschrieben:*Später zu einer Freundin Pizza selbst machen u. essen
*Den Tag noch irgendwie /fragt sich nur wie und mit was... :roll: ) sinnvoll nutzen, was heisst sinnvoll, eben so, dass ich zufrieden damit bin
Das weiss ich jetzt auch, mache mir eine Pinnwand an den Schreibtisch und ein großes Plakat mit bestimmten Sachen drauf! :D
Bild
! ;)

es läuft wieder etwas schwierig an aber
- mich erst mal ausgangsfähig machen :roll:
- Brief absenden
- mit meiner Mama auf den Friedhof (hoffentlich regnet es nicht :evil: )
- lecker Milchnudeln kochen
- und jetzt in die Hufe kommen
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

schon getan:
-joggen
- alle unannehmlichkeiten, die die uni betroffen haben, bin ich heute angegangen... (Mails an die zuständigen Leute geschickt) ..

noch vor:
- Literatur für meine Abschlussarbeit durchlesen, in der Hoffnung so weit wie möglich zu kommen, um morgen mit dem schreiben anzufangen..
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Wo anfangen und wo aufhören...? :roll:
Zum Glück sind die 24 Stunden in Tag und Nacht unterteilt, sonst keine Ahnung...

- aufräumen
- bügeln
- Blümchen in der Wohnung gießen (also das hat ja immer noch geklappt und jetzt... :evil: )

glaube das reicht, so armselig :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

@ Christinel = Das ist überhaupt nicht armselig, sondern schön, du schaffst immerhin noch mehr als ich!

Ich nehme mir vor, heute die Außenwelt zu betreten, nachdem ich absichtlich schon den Termin bei meiner Psychiaterin verpennt habe (Gott, ich brauche eine Neue!!!)
Zuletzt geändert von Kittycat82 am Mo Aug 08, 2011 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

... irgendwie schreibe ich immer nur, wenn ich schon was gemacht habe.. zumindest das schlimmste.. :-D

- ich habe meine Bewerbung fertig geschrieben!!! :-X))

- ich habe mich Teilen meiner Probleme gestellt und mit einer Frau von der uni persönlich am Telefon gesprochen.. die konnte mir auch gut weiterhelfen..jetzt ist schonmal weniger Angst in mir vorhanden und es kam tatsächlich ein kleiner aufschwung, dass ich doch noch alles schaffen kann :-)

was ich noch tun werde:

- ich will eigentlich in die Bibliothek um mir literatur rauszusuchen und an meiner arbeit weiterzuschreiben.. auf jeden fall werde ich etwas dafür heute tun..

- ich will mir meine haare tönen und mich gut fühlen..
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

für heute, auch für die nächsten Tage:

** weiter aufräumen, soll auch so sauber bleiben

** online zu gehen, wenn es sein muss

** Anträge auf GIS endlich fertigstellen (ich warte iiiimer noch auf den Studienbeihilfenbescheid :roll: )

** die restlichen Vorlesungen für das Studienjahr weiter richtig einplanen

** lernen für die Prüfungen in Religion, Geschichte und Philosophie (dabei studiere ich etwas ganz anderes, jaja, ich habe zuviele Nebenfächer/freie Wahlfächer :lol: )