von bulimie zu magersucht
#1kann man eigentlich von der bulimie in die magersucht rutschen oder passiert das meist nur umgekehrt?
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN
Moderator: Moderatoren
Volle Zustimmung und ja, das ist interessant - warum beschäftigt dich das?smutek hat geschrieben:es gibt ja sogar Leute die dafür plädieren, den Begriff Bulimarexie ins DSM aufzunehmen.... dazu würde ich mich wahrscheinlich auch zählen. ich hab bei mir oft das Gefühl, in Gedanken passe ich mehr ins Schema der Ms- also planen, zählen, kontrollieren, hunger lieben, Angst vor Lebensmitteln haben usw, aber mein Körper reagiert darauf nach so vielen Hungerjahren logischerweise immer mit FA...
Wie ist das bei dir red rose, also ich mein von den Gedanken her...?
Rosenquarz wieso beschäftigt dich das?
Ist doch klar wie Kloßbrühe: Rosenquarz würde gerne (wieder?) in die Magersuchtsschiene kommen, schafft es aber nicht und fragt sich, ob das überhaupt schon mal jemand hingekriegt hat.Colourful hat geschrieben:Volle Zustimmung und ja, das ist interessant - warum beschäftigt dich das?smutek hat geschrieben: Rosenquarz wieso beschäftigt dich das?
aire hat geschrieben:
Ist doch klar wie Kloßbrühe: Rosenquarz würde gerne (wieder?) in die Magersuchtsschiene kommen, schafft es aber nicht und fragt sich, ob das überhaupt schon mal jemand hingekriegt hat.
Mann, das habe ich mir auch lange genug gewünscht.![]()
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“