Re: was denkst Du gerade ? (2)

Die Medis haben mich jetzt soweit runtergebracht, dass ich wohl erst mal ein Schläfchen machen muss :evil:
Das Zeug wirkt ohne Dosisveränderung aber auch, wie es lustig ist :roll:
Wenn ich Glück habe bin ich zum Sonnenuntergang wieder fit :-X))
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Unfassbar, was ist nur aus meinem ehemals besten Freund geworden?
Dass er nichts mehr von mir wissen will, ist das Eine - aber in welch entsetzlich lächerliche Richtung entwickelt er sich nur? :o
Ich kann es nicht glauben, würde ihn am liebsten zurückholen... :cry: :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich möchte endlich mal von Strand, Sonne, Palmen in der Südsee oder Karibik träumen.
Aber nein, jede Nacht wach ich irgendwann schweißgebadet auf von diesen besch*** Bildern in meinem Kopf :(
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Mein Papa ist tot und meine Mama wird meinen Geburtstag vergessen :cry:
Schei*** bin nur am Heulen und muss nachher zum Zahnarzt :evil:
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Mein Papa ist tot und meine Mama wird meinen Geburtstag vergessen :cry:
Ich schicke dir alle Kraft die ich habe... das tut mir soo leid :(

viel glueck beim arzt. :)

Christinel hat geschrieben:Mein Papa ist tot und meine Mama wird meinen Geburtstag vergessen :cry:

Wir haben dich lieb und denken an dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!
images.jpg
images.jpg (5.65 KiB) 2705 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Caruso am Do Jul 28, 2011 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Was wollen mir meine Depressionen bloß sagen? Los, fangt an zu reden, ihr Stimmungsschwankungen!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Wie kann man jemanden nur so wenige Male gesehen haben und dann nicht mehr aus dem Kopf bekommen? Ich versteh's nicht ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Einfach nur peinlich und frustrierend, mehr kann ich nicht denken oder sagen zur Zeit.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Bauchweh und ÜBelkeit seit gestern :( Seit heut morgen auch noch Schweißausbrüche und Gliederschmerzen. Wie gemein -.-

Kann der Typ nicht jemandem anders aufs Auge pflastern, dass es ihm nach dem Schlussmachen jetzt psychisch besser geht?! :evil:
Und nein, ich beantworte die Frage nicht, wie es mir geht... :roll: Mann! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)