Du schaffst das! Du schaffst das! Du schaffst das!weirdFairy hat geschrieben:Ich muss es schaffen!
Na, ob ich das schaffe, bezweifle ich ganz arg, jedenfalls nicht so, das steht fest

Und wie anders???

Moderator: Moderatoren
Du schaffst das! Du schaffst das! Du schaffst das!weirdFairy hat geschrieben:Ich muss es schaffen!
Ja, das stimmt, meine äußeren Umstände sind auch super im Vergleich zu damals: Ich lebe in meiner Lieblingsstadt, studiere meinen Traumstudiengang, habe wundervolle Freunde gefunden, lebe im grünsten Stadtteil Berlins und habe direkt m die Ecke einen Wald und habe eine total liebe Mitbewohnerin. Ach und mit meiner Mutter verstehe ich mich wieder toll, genauso wie mit meinem Vater--> Tschaka, aber fressen und hungern tue ich genauso wie damals. Mein Inneres ist wohl noch immer Schutt und Asche, wobei ich durch die Therapiejahre schon ein wenig Gleichgewicht herstellen konnte- aber scheinbar nicht genug.Dreamdancer hat geschrieben:Bei mir IST schon alles besser, meine äußeren Umstände sind ein Traum, und trotzdem verschwindet diese blöde Leere nicht.
da sieht man mal wieder dass Umstände ändern (fast) nichts bringt. Du kannst nicht vor dir weglaufen egal wo du hingehstKätzchen hat geschrieben:Ja, das stimmt, meine äußeren Umstände sind auch super im Vergleich zu damals: Ich lebe in meiner Lieblingsstadt, studiere meinen Traumstudiengang, habe wundervolle Freunde gefunden, lebe im grünsten Stadtteil Berlins und habe direkt m die Ecke einen Wald und habe eine total liebe Mitbewohnerin. Ach und mit meiner Mutter verstehe ich mich wieder toll, genauso wie mit meinem Vater--> Tschaka, aber fressen und hungern tue ich genauso wie damals. Mein Inneres ist wohl noch immer Schutt und Asche, wobei ich durch die Therapiejahre schon ein wenig Gleichgewicht herstellen konnte- aber scheinbar nicht genug.Dreamdancer hat geschrieben:Bei mir IST schon alles besser, meine äußeren Umstände sind ein Traum, und trotzdem verschwindet diese blöde Leere nicht.
(jetzt zitiere ich mich schon selberChristinel hat geschrieben:(obwohl klar ist, was ansteht)
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“