Re: Haustiere

Sehr süß :D
Mein Welpenwolfsmädchen schläft beim Einschlafen immer brav in ihrem Korb neben meinem Bett und nutzt dann die Gunst der Stunden wenn ich schlafe um ins Bett zu krabbeln. Morgens wach ich dann mit ihr über meinem Hals liegend oder unter der Decke auf :lol:

ooooh wie süß! da kann man doch garnix machen oder? die brauchen halt auch ihre Kuscheleinheiten :D

warum eigentlich "wolf"? was für ne Rasse ist sie denn?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ja, Tierbabys suchen wirklich oft Körperkontakt; und sei es der kleine Zeh der mit der Pfote berührt werden muss :mrgreen:
Ich könnte sie ausschimpfen, oder mir nachts den Wecker stellen um sie aus dem Bett zu schmeißen, oder sie in nem anderen Raum schlafen lassen damit das nicht passiert - aber das würde ich ja nicht übers Herz bringen und im Grunde genommen störts mich ja nicht wirklich, solange sie nicht offiziell im Bett schläft :roll: 8)
Na ich weiß auch nicht, wenn sie manchmal so da liegt, dann erinnert sie mich an einen kleinen Wolf, auch wegen ihres grauen Fells und so. Eigentlich ist das aber Quatsch weil sie wird nicht annähernd so groß ( Mix aus Jack-Russel,andere Rassen und Sheltie usw) aber naja :roll:
Sind deine Hauskatzen?

Wieso sind hier denn so wenige Bilder, los, ladet mal ein paar hoch!!!! :wink:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

dein Wunsch ist mir Befehl :lol:
Lieblingsschlafplatz wenn ich grad am PC sitze: mein Sessel! das sieht dann so aus (noch sind sie ja klein genug für die Nummer :lol:)

Bild

Uploaded with ImageShack.us

PS:@ Zoé: ja, sind Wohnungskatzen - wir wohnen mitten in der Stadt, da geht's nicht anders. sie sind zwar auf einem Bauernhof geboren, waren aber noch nie draußen, deshalb denke ich, es fehlt ihnen nichts... unsere Wohnung ist auch groß genug um richtig schön rumzutollen, vor allem seit sie stubenrein sind und rund um die Uhr ins Wohn/Schlafzimmer dürfen.
Sag mal, wie bring ich meinem Kater eigentlich bei, mir nicht mit drei Sprüngen ins Genick zu hechten wenn ich das Futter auf die Schälchen verteile?? der schreit und maunzt sobald ich die vom Futterplatz wegtrage, und wenn dann mal das Futterschälchen offen ist gibts kein Halten und er muß um jeden Preis auf die Küchentheke rauf :lol:

PPS: ich hoffe mal es verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln daß auf dem Bild ein Stück von meinem Allerwertesten zu sehen ist :-X)) hey, die Katzen sind nicht ganzkörpersichtbar, und ich auch nicht :P

Zuletzt geändert von piccola am Do Jul 14, 2011 0:58, insgesamt 2-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Haha, echt keine Ahnung... In einen anderen Raum sperren? Natürlich könntest du ihn mit so na Blumenspritzflasche besprenkeln wenn es dich arg stört aber irgendwie will man das ja nicht :mrgreen: und er ist ja noch so klein - vielleicht findet er das sogar super :mrgreen:
Und ehrlich gesagt kenn ich das Porblem nicht, mein Kater wiegt *kg und käme (auch früher schon nicht) nie auf die Idee freiwillig zu springen oder zu klettern :mrgreen:
Ich könnte dahinschmelzen bei dem Anblick der beiden! Sehr süß! Ach, triggert mich übrigens :wink:

eyyyy, mach die Gewichtsangabe raus :lol:
also meine hatten vor 2 Wochen je 800g, kann mir garnet vorstelln daß die mal soooo groß werden könnten :shock: :lol:
kann mir nicht vorstellen daß das mit der Wasserspritze viel bringt, es läßt ihn auch ziemlich kalt wenn ich ihn anfauche oder ihm ins Gesicht blase (mache ich nur wenn was garnicht geht, und so an mir hochberserkern geht nun mal nicht) wenn er Futter riecht ist es aus mit guten Manieren, dann ist wohl der Magen das Gehirn :mrgreen:
naja, springen tun sie ja beide wie die Weltmeister, und klettern sowieso. die TÄ meinte auch, das wären ausgesprochen fitte Katzen... sind wohl Sportfreaks *lach*

oh und sorry für den trigger - soll ich meinen Popsch schwärzen oder so? :lol:
Zuletzt geändert von piccola am Do Jul 14, 2011 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Bild

So, hier ein Fensterbild :lol:

Bin mal gespannt wie groß die beiden dann werden, im Moment haben sie manchmal echt ganz schöne Staubsaugerphasen, grade Amelia *lach* Die frisst echt alles, was langsamer ist als sie :mrgreen:

*sigh* könnt immernoch jedesmal vergehen, wenn ich die 2 so sehe... :D grade liegen sie zusammengerollt auf meinem Schreibtisch. Jetzt geh mer mal ins Bett und nehmen die Kleinen mit. :wink:

Und auch wenn ich das eigentlich nicht mag...

♥♥♥♥♥♥♥

So, musste sein :lol:

Die sind wirklich total süß!
Tipp wegen dem Futter/Nacken: Geh doch einfach in die Hocke, und verteile das Futter direkt auf dem Boden (also ins Schälchen rein meine ich), das ist zwar auch etwas umständlich weil es sicherlich ein Gedränge geben wird, aber dürfte besser klappen. Versuch ihm das mit dem Nacken abzugewöhnen, sonst hast du in 1 Jahr noch einen Kater im Nacken hängen, was dann nicht mehr lustig ist - Krallen! Hat eine meiner Katzen leider auch gerne gemacht, damals kannte ihc mich noch nicht so aus, und habe es ausgehalten...nie wieder gibts das. Nee nee.

also, inzwischen hat er gelernt der Kleine... er hats auch echt übertrieben, kaum war ich mal in der Küche ist er mir schon am Hosenbein hoch, und trotz Ermahnung nicht runter bzw unten geblieben nachdem ich ihn abgesetzt hab. tja, und dann hat er das mal gemacht als ich beim Spülen war! ich hab ihn gemahnt, er hing da und schaute mich an, und dann noch ein Stück weiter hoch - darauf hab ich ihn ein bißchen angespritzt, und weg war er :lol:
seitdem reicht es, wenn er wieder klettern anfängt, daß ich ihn anschau und streng "Loki!!" sage, da guckt er dann kurz und läßt sich dann fallen. ha, geht doch!! :D (daß das sein Name ist hat er überraschend schnell kapiert, der is wirklich clever)
jetzt maunzt er zwar immer noch als würd er verhungern, aber damit kann ich leben. klein wie er ist klingt das auch wirklich niedlich :) Amelia rennt einem nur dauernd zwischen die Beine - es könnt ja sein daß was runterfällt, und dann bitteschön muß sie doch zur Stelle sein! :-X))
das neue Projekt ist: nicht auf den Tisch springen wenn da Essen steht! und da ist Amelia die hartnäckigere, und teilweise echt tricky wie die's immer wieder da hoch schafft... Käse riecht halt so gut :-X))
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben: seitdem reicht es, wenn er wieder klettern anfängt, daß ich ihn anschau und streng "Loki!!" sage, da guckt er dann kurz und läßt sich dann fallen. ha, geht doch!! :D (daß das sein Name ist hat er überraschend schnell kapiert, der is wirklich clever)
Ach, hast Du ihn nach Corys Kater benannt? 8)

lg

aire

nö hab ich nicht, Loki kommt aus der nordischen Mythologie und ist ein Sohn Odins. kommt auch im Film Thor vor, der neulich im Kino war (sehr geil übrigens) und ist einr echt fasziniernder Typ find ich... ich mag die halbdunklen mythologischen Figuren irgendwie :)

wer ist eigentlich Cory?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

mein Loki ist einfach klasse...
gestern Abend das Katzenklo ausgeräumt, also erstmal alles ausgraben und nach vorne tun und dann soviel wie geht auf die Schaufel und zum Müll. komm ich zurück um den Rest zu holen, sitzt der Kleine drin und ist eifrigst dabei, alles wieder zu verscharren! und schaut mich an als wollt er mir erklären daß man das doch nicht einfach so rumliegen läßt, also bitte... :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love