Re: was nehme ich mir heute vor (2):

Meine Medis holen, zur Videothek fahren, lesen und mich mental darauf vorbereiten morgen zum "Al-Anon" Meeting zu fahren, auch wenn ich nichts genaues in Erfahrung bringen konnte!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

heute ist tag x.
heute habe ich einen arzt termin.
ich nehme mir fest vor, dort zu erscheinen, pünktlich zu sein, mich selbst ernst zu nehmen und alles zu erzählen und mir NICHT in allerletzter minute einzureden, dass ich eigentlich doch garnichts hab.
außerdem nehme ich mir vor, respektvoll zu mir selbst zu sein und mich nicht ständig in gedanken zu beleidigen.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Hirngespinst hat geschrieben:ch nehme mir fest vor, dort zu erscheinen, pünktlich zu sein
Sag mal hast du nicht die Möglichkeit dir am frühen morgen einen Termin zu holen?
Der letzte war irgendwie 17.40 Uhr, richtig. Da machst du dich doch über den Tag immer verrückter, wenn du erst so spät einen Termin hast, Termine in den Morgenstunden helfen mir etwas gegen die Angst bei gewissen Ärzten :wink:

heute abend werde ich nicht kotz***, das wäre ein Meilenstein in meiner Geschichte
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Um 9 nach Wien zu ner Freundin fahren, mit ihr Frühstücken (:S) und zu Mittag dann zur Thera...meine Zweifel wegen der Therapie ansprechen (mach ich dann vermutlich doch nicht) und anschließend wieder nach Hause und weiter zusammenräumen... :evil:
Und versuchen keinen FA zu haben damit nicht wieder der ganze Tag flöten geht :(
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Ich nehme mir heute schon vor, an dem Al-Anon Meeting in den rheinischen Kliniken teilzunehmen!

Will ich doch schon seit Monaten, sabotiere mich aber mal wieder selbst und tue ich es nicht!

Also Samstag, 16.00 Uhr, GO GO GO!!!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

*einkaufen
*eigentlich (s)/wollte ich mich belohnen dafür, dass ich gestern meine Infosammlung (wirklich) gemacht habe, nur jetzt denke ich ich müsse noch mehr machen... :evil: (dabei wurde mir extra ans Herz gelegt: Zeit einteilen und dann auch wissen wann gut is...)
*Belohnung wäre eigentlich Café....
*Um 17.50h zur SHG.
*blöööööööööööööde Hausordnung (für die ich min. 1,5h brauche.... :evil: :evil: ...und bei der mich bestimmt meine dumme Nachbarin beobachtet, ob ich auch ja alles schön, fein, sauber und ordentlich putze..... :shock: :evil: :evil: :evil: )

-------------------------------------------

Gut jetzt weiss ich womit ich beginne:
*einkaufen... und dann wird man sehen. :wink:
und wieder ein Stückchen weiter.... nachdem ich gerade von meiner Tante und Onkel für morgen zum Essen eingeladen worden bin *freu*
*morgen: Mit dem Praxisbericht anfangen (ist in 4 Abschnitte gegliedert, 2 davon kann ich dann schon ausarbeiten).

*Heute:Ins Café oder in die Stadt eine schöne Postkarte suchen
*Hausordnung,.. lasse ich mir offen, entweder noch heute oder morgen vormittag.
Zuletzt geändert von Jule am Sa Jul 30, 2011 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
! ;)