Re: Haustiere

Dreamdancer hat geschrieben:Ist das ein Aussie?
Hey,
ne, sie ist ein Mischling, ihr Vater ist ein Jack Russell Mix und ihre Mutter ist ein Mix aus allem Möglichen, ein Sheltie ist auch mit drinnen... Mein Überraschungsei ;) deswegen, wie groß sie genau wird weiß ich noch nicht...
Ja Larissa, aber ich find da sieht sie so erwachsen aus ;)

Piccola, deine Katzenkinder sind Zucker!!
Hast du auch so schön zerkratzte Arme ;)?

nicht nur in dieser Hinsicht gehen die Meinungen auseinander...
wie darf ich das jetzt verstehen?
falls du neben der katzengeschichte noch ein weiteres problem mit mir hast, sprich mich doch bitte gerne darauf an, ok?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

nicht nur in dieser Hinsicht gehen die Meinungen auseinander...
Sie schrieb doch 'die' und nicht 'unsere' Meinungen.
Habe es so verstanden, dass sie damit zum Ausdruck bringen wollte, dass es bezüglich der Haltung von Katzen eine Reihe verschiedener Ansichten gibt.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

stimmt schon, ich meinte Katzenhaltung generell. frag mal ein paar Katzenfreunde, was man füttern soll... :roll:

@ Zoe: Arme? ich bin überall zerkratzt, meine Knie sind löcherig und mein Rücken sieht auch übel aus... naja, sie sind halt recht wild beim Spielen manchmal :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Also Ernährung ist doch eh ein Thema, wo sich die Geister scheiden. Sei es nun bei Katzen, bei Hunden, Pferden, Menschen.

Was, welche Marke, wie viel usw usf!
If the doors of perception were cleansed
everything would appear to men as it is:
infinite

@ lenchen: bei imageshack hochladen und dann den code "forum miniatur" nehmen und hier rein posten. dann ist das bild im thread klein und wird bei anklicken groß. kannst ja noch ändern :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Lenchen+- hat geschrieben:Oh sorry, wusst nich, wie ich das kleinr mach :?
ich mache das immer so, bei meinem einfach gestrickten Notebook:

klickst dein Bild an (das du am Desktop gespeichert hast), klickst die rechte Maustaste, gehst auf "Öffnen mit" da wählst "Paint", dann auf "Größe ändern", klickste auf "Pixel" und da kannste dann manuell eine kleinere Zahl eintippseln also bei jeweils Horizontal und Vertikal und gehst auf "ok" :wink:

piccola hat geschrieben:

@ Zoe: Arme? ich bin überall zerkratzt, meine Knie sind löcherig und mein Rücken sieht auch übel aus... naja, sie sind halt recht wild beim Spielen manchmal :lol:
kenn ich :-X))
Habt ihr ein Schaffell? Finden die in ihrem Alter immer super...

nö haben wir nicht... aber ich hab lange Haare, kannst dir vorstellen was da abgeht wenn ich sie nachts offen hab. ich werde frisiert :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

der Kater sucht sich immer eine Strähne und mit der macht er dann rum und ist happy, aber die Kleine rollt sich mitten rein in die Haare und dann geht die ab... tretelt und schnurrt wie besoffen und lutscht und krault an meinen Zotten rum daß ich frühs echt Mühe hab, die zu bürsten :lol:
naja damit muß ich leben, ich denk nicht dran sie nachts rauszuwerfen :P
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love