Eigentlich wollte ich es nicht hinschreiben, aber jetzt belastet mich das, also schriebe ich den Traum hin, der mich seit 3 Jahren regelmäßig verfolgt..nicht einmal die Thera konnte mir diesbezgl. helfen und ich muss zugeben, scheisse Mann, mich belaset der Traum! Das Schema, nach dem der Traum verläuft, ist gleich -.-
Diesmal in dieser langatmigen Variation: (ich will es nicht hinschreiben, es ist so doof und belastend - aber ich tue es, damit er aufhört, verdammt

!!!)
Menno....
Ich hatte alles Einser. Plötzlich heisst es, ich habe in einem Fach ein "Nicht Beurteilt" und wegen dem müsste ich sitzenbleiben.
Es war ein ähnliches Fach wie Rechnungswesen. Um aufsteigen zu können, musste ich die eine Prüfung bestehen (der Lernstoff umfasst 3 Schuljahre!!) und ich hatte nur einen Tag, da mir die Lehrerin (also die, die pervers ist und mir nichts gönnt - siehe meinen vorherigen Traum, den ich hier veröffentlich hatte) das erst alles am letzen Tag mir mitgeteilt hatte. 4 weitere Schüler mussten auch diese Prüfung machen, hatten "großzügigerweise" 2 Wochen Zeit. Ich hatte zwar einen ag Zeit, der aber schnell verging, weil ich den halben Tag damit zubrachte, die Unterlagen zu besorgen, die niemand hatte, weil ich nicht einmal wusste, in welcher Gruppe ich war (nicht eimal wusste, ob das die richtige Schule war

) der Tag war fast vergangen, es ist Abend und ich strebere und strebere die ganzen dicken, alten, antikäen Bücher runter. Es waren nicht einmal die Schulbücher, sondern aus dem Internet, von wildfremden Schülern, die mir diese angeboten hatten. Also es konnte gut sein, dass ich das Falsche lernte, an der falschen Schule war usw.
Dann endlich aufgewacht, nach langem Strebern, Angst haben, Sorgen und die perverse Lehrerin, die ihre Macht ausspielte, mir nichts gönnte usw usw usw.
scheisse ich muss weinen scheissse ich muss weinen scheisse ich muss weinen er hört nicht auf und kommt immer wieder