Ansonsten das übliche Bild, Chaos an der Uni, Aufgeregtheiten wegen der Prüfungen, mir kommt alles unter.

Moderator: Moderatoren
Willkommen im Club. Andauernd kommen mir Formeln, gelernte Sätze, ..... unter und ständig arbeitet mein Hirn und dann reißts mich wieder ausn Schlaf, weil ich ja was übersehen hätte könnenlight-up hat geschrieben:Seit Tagen träume ich, dass ich lerne
butterfly26 hat geschrieben:Willkommen im Club. Andauernd kommen mir Formeln, gelernte Sätze, ..... unter und ständig arbeitet mein Hirn und dann reißts mich wieder ausn Schlaf, weil ich ja was übersehen hätte könnenlight-up hat geschrieben:Seit Tagen träume ich, dass ich lerne![]()
Ja, kann ich mir vorstellenlight-up hat geschrieben:butterfly26 hat geschrieben:Willkommen im Club. Andauernd kommen mir Formeln, gelernte Sätze, ..... unter und ständig arbeitet mein Hirn und dann reißts mich wieder ausn Schlaf, weil ich ja was übersehen hätte könnenlight-up hat geschrieben:Seit Tagen träume ich, dass ich lerne![]()
Hehe, ich träume sogar, dass ich Frage für Frage abgeprüft werde. Das is ganz schön anstrengend
Ich versteh das! Hab vor 10 Monaten mit meinem Freund Schluss gemacht (ohne irgendeine Vorwahnung und Erklärung) und komm damit bis heute nicht zurecht (weiß auch nicht ob nicht doch noch Gefühle da sind)...Spexx hat geschrieben:jeder schüttelt den kopf wenn er hört, dass ich nach 8 monaten immer noch so an ihm hänge.
ich glaube es sind die schuldgefühle (ich habe schluß gemacht und mich meiner meinung nach gegen ende nur von meiner schlechtesten seite gezeigt - ich dachte, ich hätte keine gefühle mehr für ihn, fehlannahme...)
mache mir wohl vorwürfe...kann aber immer noch nicht so wirklicih fassen, warum???
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“