Re: 'ich bin's'..

#80
Nein, ich eigne mich nicht zum schreiben. Und meine Geschichte ist auch nicht sooo dolle.

Die Lektorin war zu teuer?
Ähm, im Normalfall kriegst DU Geld für's Schreiben.
Es muss halt gut sein, ist klar, sonst wird das Projekt nicht angenommen. Aber prinzipiell mal: wenn Du schreibst, kriegst Du Geld, nicht andere.

LG

Re: 'ich bin's'..

#82
Ja, ich kriege vom Verlag Geld. Und dieses Geld wird mit der 'Herstellung' guter Bücher verdient.
Ich kriege also letzlich Geld von Käufern. Von AutorInnen niemals. Autorinnen sorgen dafür, dass ich Geld verdiende, aber nicht indem sie es mir geben. :)

Re: 'ich bin's'..

#83
Morgen gehe ich shoppen. Das habe ich verdient. :)

Bei mir hat sich die Lage beruhigt.
Der Typ hat es wohl nun endlich geschnallt und lässt mich in Ruhe.
Der hatte mich sehr gestresst und nicht kapiert, dass man Leute, die man benutzt und verletzt, dann irgendwann mal schlicht in Ruhe lässt.

Heute war ich zweimal joggen, weil das Wetter so gut ist. - Ich könnte gleich nochmal gehen, aber leider habe ich noch eine Verabredung. :)

Mir geht's gut seit dieser unsägliche Typ aus meinem Leben verschwindet. Und ich fühle mich da auch im Reinen. - Der war es wirklich gar nicht wert gewesen, sich darüber so sehr den Kopf zu zerbrechen.


I am going to change my style.
Mal wieder habe ich keine Zeit zu schreiben, aber das werde ich dann später nachholen :)
Aktion: Becoming 'Laona1' (becoming me :) )

Re: 'ich bin's'..

#84
Hi,

ich habe mal ne Frage:
wenn ihr angerufen würdet (ihr habt das Telefon nicht gehört, sprich den Anruf verpasst) und da steht dann eine Nummer, die evtl. jemand sein könnte, in den ihr mal verliebt wart, der da aber eine Freundin hatte (weshalb ihr euch letztlich auch nur einmal mit ihm getroffen habt... :) ), würdet ihr dann diese nummer einfach mal zurückrufen?
Ich bin neugierig..., denke aber andererseits: gut, wenn er mich wirklich sprechen will, soll er es nochmal versuchen. (ist ja nicht so ungewöhnlich, dass jmd. mal sein handy nicht dabei hat oder so)

LG,
Laona

Re: 'ich bin's'..

#85
ich würd erstmal abwarten und wenn sich dann doch die Meganeugier packt, kannst Du ja immernoch morgen Abend oder übermorgen anrufen. Dann hast Du es eben vorher nicht geshene oder hattest keine Zeit :wink:

Re: 'ich bin's'..

#87
Der Anruf war gestern abend und die Neugier hält sich in Grenzen.
Zudem sollte in so einem Fall die Initiative ja auf jeden Fall von ihm ausgehen. (ich sagte ihm damals, dass ich verliebt bin, mich aber nicht mehr melden werde und er sich immer melden kann, wenn er will; das war vor ca. 2 Monaten)

Also mehr als einen Anrufversuch sollte man da schon starten... :) Ich hocke ja nicht jeden Abend zuhause herum und beantworte Anrufe. :)

Außerdem hat mich meine Ungeduld schon oft genug 'gestraft'.
Zudem: vll war er das ja auch gar nicht. Bin mir echt nicht sicher, hab die nummer damals gelöscht, um mich nicht in Versuchung zu bringen, und das weiss er.
Plus: ich muss ja nicht immer gleich bei jedem kleinsten Muxer springen.

Re: 'ich bin's'..

#89
:) Danke.

Also die geschichte war so:

Ich hatte den an einem Abend in einer Disco getroffen. Ich war alleine, weil meine Freunde schon gegangen waren, und er war da mit einem sehr guten Freund. Die waren beide total nett, wir haben uns super verstanden, und ich würde mal behaupten, dass es zwischen mir und ihm schon 'gegribbelt'... :) hatte.
Ich hatte ihn recht schnell nach einer Freundin gefragt (offene Karten sind immer gut), um auch zu wissen, mit wem ich mich da unterhalte.
Wir haben über Beziehung und Liebe (Liebe, was ist Liebe? usw.) gesprochen, ich immer wieder betont, dass er ja ne Freundin hat, und er hat mich dann aber dennoch nach meiner Nummer gefragt.

Zwei Tage später hat er sich dann gemeldet, ob wir uns treffen wollen.
Haben wir dann auch, aber meine Freude hielt sich in Grenzen, weil ich ja wußte: Freundin.
Entsprechend verkrampft und eher schwierig war dann auch dieses Treffen. - Was hätte ich schon machen sollen? In zwei Stunden "erklären", dass ich "besser" bin als seine Freundin...? Oder hätte er sagen sollen: Du, ich mache morgen Schluß? oder sowas wie: Hm, ich überlege mal, wen ich 'besser' finde.? - Wohl kaum. Und auch Freundschaft haben wir ausgeschlossen, weil das keine 'reine' Sache gewesen wäre.

dann hatten wir am nächsten Tag noch einen sms-austausch, darüber, wie blöd und schwierig das im Grunde war, und das war es dann.

Re: 'ich bin's'..

#90
Dass ich mal ne Essstörung hatte, habe ich ihm noch per sms aufs Auge gedrückt... Fühlte mich in dem Moment so schwach. Weil Frau ja keine Chancen hat, wenn der Mann eh schon liiert ist, und man sich ganze... zwei Stunden lang unterhält. So, als ob man in zwei Stunden jmd megamäßig von sich überzeugen sollte/könnte...
Das hatte mich irgendwie 'verstört'. Hatte sowas noch nie erlebt und irgendwie das Bedürfnis zu zeigen: du, ich bin auch sensibel, und nach zwei Stunden kennst du mich nicht. .... Vll war es der verletzte Stolz oder so.

Aber ich war dann sehr schnell froh darüber, dass ich vermittelt hatte: Wenn du eine Freundin hast, dann sollten wir uns ja nun hier eigentlich gar nicht treffen. Ich fand das fair. Für mich und Freundin.
Er war ziemlich verkrampft, war ihm wohl selber unangenehm, aber er war eben wohl neugierig genug gewesen. :) Und das hatte mich dann wohl geärgert, dass ich irgendwie gar nicht so recht die chance hatte, noch mehr Neugier zu erzeugen, weil jedes weitere Treffen ja einem Hintergehen seiner Freundin gleichgekommen wäre, uns sowas mache ich nicht.
Er war am ende des treffens dann auch sehr reserviert. vll weil er gemerkt hatte, in dem moment, was er eigentlich da tut.