bitte um rat

bin eben voll traurig und will nicht mehr.ich will einfach nicht mehr.ach gott.....ich habe die wahl ob ich dieses schuljahr aussetze und mein proplem in den griff kriege oder weiter mach. was soll ich tun.ich will nie mehr zur schule. hab die letzten 2 wochen gefehlt. halt es dort nicht aus.da kommt mir immer vor ich würde explodieren. was soll ich nur tun?? :(

hey airi,
ich bin in genau der gleichen lage, hab mich dazu entschlossen zu kämpfen. mein 2ter versuch. ich habe bereits die erste stationäre therapie abgebrochen, hoffe es klappt diesmal besser und das wird es, so will ich auch auf keinen fall weitermachen. ich wiederhole das schuljahr auch, bin jetzt noch ,bis ich die therapie anfange, unfähig um in die schule zu gehen, wegen dem stress, konzentrationsschwäche und so. es hört sich jetzt hart an, aber du hast die wahl dein ganzes leben zu zerstören und so weiterzumachen oder dir helfen zu lassen. wie soll denn deine zukunft aussehen? wenn man es will, dann schafft man es auch. ich weiss zwar nicht wie sehr du da schon reingeraten bist, aber ich hoffe du entscheidest dich zu kämpfen, so wie ich es tue. ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg dabei. denk mal drüber nach, ob es das wirklich wert ist und schreib mir wofür du dich entscheidest...

Hey...

Hi,
du bist 12, richtig? Ich bin 15. Überleg mal, was du willst.
1. Du fängst etwas mit deinem Leben an und bekämpfst diese Scheißbulimie.
Oder
2. Du lässt dich vollkommen hängen und gehst langsam zugrunde.

Na, was willst du lieber? Ich kenn genau diese Situation. Als ich 12 war, da fing das grad so an mit der Magersucht, wo ich ganz langsam reingeschlittert bin. In der Schule bin ich bestimmt 10 mal umgekippt. Irgendwann wurde das der Lehrerin zu viel und sie wollte nicht mehr mit ansehen, wie ich mich fertig machte. Sie stellte mir ein Ultimatum, bis zu diesem Zeitpunkt musste ich mich im Griff haben. Sonst ginge sie zu meinen Eltern. Und dann wäre es vollkommen aus gewesen. Damals hab ich noch nicht begriffen, dass ICH magersüchtig war. Magersucht war immer so weit entfernt gewesen, dass ich gar nicht merkte, wie tief ich schon in ihr drinsteckte. Und dann haben es meine Eltern irgendwie mitbekommen. Ich stand auf der waage, als meine Mom ins Bad kam. Ich hatte vergessen, abzuschließen. Toll, die hat mich dann gezwungen, zu essen und hat gleich alles der Schule gepetzt. Dann hieß es, ich solle mich wieder fangen und bekommen ein Schuljahr frei oder ich mache das Schuljahr durch und dann sehn wir weiter. Ich habe mich für letzteres. Da wurde ich wenigstens nicht kontrolliert. Doch es war falsch!
Hätte ich dieses jahr Zeit gehabt, dann hätte ich es wahrscheinlich geschafft! Das meinte zumindest der Arzt. Denn ich bin nochmal zusammengeklappt und wurde prompt ins Krankenhaus eingeliefert. jaaaa...und da lag ich ein halbes jahr! das war richtig scheiße!
ich hätte in dem einen Schuljahr, dass man mir freigegeben hätte, Therapie machen sollen und dann ganz normal zur schule zurück!
Das wär auf jeden Fall besser gewesen!
6 Monate KH, das ist total Horror!

Wenn dir die schule eh zu viel ist, dann würde ich wirklich 1 jahr frei nehemn und das beste draus machen. Du willst doch gar nicht tot sein...gibs zu!
ja, du musst jetzt kämpfen! Ich weiß, es ist anstrengend, aber du schaffst das! Wenn du es nicht jetzt machst, dann ist es vielleicht irgendwann zu spät!

Also komm, raus aus der Bulimie und rein ins Leben! Du bist doch noch soo jung!

Denk mal drüber nach, ich hoffe, es hat wenigstens ein bisschen was gebracht!

Ciao, Trixi :wink: