Er will dich nicht in eine Klinik abschieben er will das dir geholfen wird damit es dir besser geht...
Ich fühle mich ganz gut..
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4
#62Das wohl weniger...mary jane hat geschrieben:er macht sich sicher sorgen... !

Ich hab einfach keinen Bock auf Leerlauf in der Klinik, jetzt, wo ich endlich machen kann, was ich will!

Über tatsächliche Rückfallzahlen oder wie es mir mit der B. geht, weiß er gar nicht. Darüber reden wir gar nicht.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#63liebt er dich und du ihn???weirdFairy hat geschrieben:Ich bin ihm zu anstrengend, aber er will mich behalten.
Ich glaube auch nicht, dass dein liebes "anstrengendes" Wesen eine Klinik bändigt

müde, kaputt und das zum Sommeranfang,
aber das Wetter ist ja auch unter aller Kanone
Zuletzt geändert von Christinel am Di Jun 21, 2011 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#64müde und erschöpft.
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#65... verzagt ob meiner Prüfungen (wenn ich so vergangene Klausuren ansehe, .... oje
)
... aber ansonsten gehts mir eigentlich gut

... aber ansonsten gehts mir eigentlich gut

#66immer noch total durch den Wind 
Meine Rückfälle hab ich nur in Extremstsituationen. Hatte eigentlich das Gefühl, dass ich auf dem Weg der Besserung bin... schließlich kenn ich auch meine Gründe...
Muss nur noch damit umgehen lernen.
Und dazu kann er mich nicht in die Klinik abschieben! Wenn es nicht klappt zwischen uns, dann ist es halt so! 

Meine Rückfälle hab ich nur in Extremstsituationen. Hatte eigentlich das Gefühl, dass ich auf dem Weg der Besserung bin... schließlich kenn ich auch meine Gründe...

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#67bescheuert. 

Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#68maßlos in allen Angelegenheiten
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#70Mir ist schlecht von dem Backgeruch der Brownies, die ich gerade mache und fühle mich irgendwie merkwürdig!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"
#71total unfähig, erdrückt....
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.
#72schlachtreif 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#74erdbeere230 hat geschrieben:furchtbar

Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#75angst vor dem tag, keine lust aufzustehen,... abwarten
Zuletzt geändert von erdbeere230 am Do Jun 23, 2011 12:42, insgesamt 1-mal geändert.