Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

Hab mich letzte Woche selber entlassen heute muss ich zur Kontrolle..Es geht mir so lala ich glaub da ist Eiter an dem Scheiß ding dran naja ..und die blöden Tacker werden auch entfernt ..also heute tut man mir wieder weh..Aber wenigstens ist mein Schatz dabei da kann ich ne Hand drücken..Wäre schön wenn das Wetter endlich besser werden würde.Dann würde ich mich bestimmt auch Seelisch besser fühlen..aber das kann man ja nicht beeinflussen

Hey meine lieben es geht mir jeden Tag besser...so langsam gewöhne ich mich an das DIng ..Geh auch wieder viel raus und wenn mal Luft kommt räusper ich mich..mir egal was andre sagen und denken..können froh sein das se gesund sind..und wenn jemand was sagt frag ich ob wir tauschen wollen..Bei der Untersuchung gestern kam auch nur gutes raus ...der Heilungsprozess verläuft normal...und das Eiter ist nicht bedenklich..AM Freitag kommt mein Stomabetreuer..er sagte er hat was für mich..Hautfarbene Beutel..da sieht man den Inhalt nicht und wenn mal der Pulli verrutscht dannsieht man nicht gleich was darunter ist..Morgen hab ich Thera das wird mir auch helfen besser damit umzugehen..AM schönsten ist das sich mein Essverhlten deutlich verbessert hat da ich keine schmerzen mehr bei Verdauen habe..das allein gibt mir Kraft Mut und Hoffnung..und vor allem das ich nur noch zum Pullern aufs Klo muss was ca 20 Toilettengänge weniger als vorher ausmacht ist für mich die Erleichterung Pur...Leider ist das Wetter scheiße trotzdem versuch ich das beste aus jedem Tag zu machen und mein Schatz untrstütz mich ungemein...HAb heute wieder gemalt und gebastelt und Gitarre gespielt..das zeigt mir das ich wieder aufsteh und mich nicht zurückzieh...Tja Netti will nur eins LEBEN ...

ich habe mich mal ein bisschen informiert. so ein künstlicher darmausgang ist ja weit weniger schlimm als ich dachte. er sieht auch gar nicht so schlimm aus, eher ein bisschen lustig. ich weiß, für dich ist es nicht lustig, aber du schreibst ja selbst dass sich deine lebensqualität jetzt schon enorm verbessert hat und das kann ich mir gut vorstellen. wie oft musst du diesen beutel denn dann leeren? und kannst du damit z.B. auch mal schwimmen gehen oder so?

Hey MAus DAnke ..bist lieb und vor allem Hilft es..denn als ich vor 2 Tagen vor einem Mädchen stand und Luft kam schaute sie mich an und sagte ..Assi und ging weg...hab angefangen zu weinen..naja das tat weh..aber sie weiß ja auch nichts..naja ...Aber eigntlich wäre ich ja auch noch gar nicht draußen sondern noch in der Klinik und wenn ich mich gleich m,it der öffentlichkeit konfrontiere muss ich auch damit rechnen das sowas opassier und das war bestimmt nicht das letzte mal..muss ganz schön an minen Selbstbewusstsein arbeiten