Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

Hey,

ich finds mega gut, dass es dir besser geht und du versuchst das positive zu sehen !!
Das mit der Luft und dem Mädel ist echt Panne gelaufen. Aber glaub mir, irgendwann weißt du dass SIE der Assi in der Situation ist und nicht du !

DU bist echt tapfer und weil du leben WILLST, wirst du auch das Beste daraus machen. Daran glaube ich ganz fest :).
Hälst du uns auf dem laufenden ?

Drück dich, wenn du magst

Knisie

PS:
sakna hat geschrieben:HÄTTE WAS SCHLECHTES RAUSKOMMEN SOLLEN!? Es ist doch in Ordnung bzw. gut, wenn bei einer Untersuchung was positives gesagt wird.
Ich glaube sie freut sich sehr darüber, dass die Untersuchung positiv verlief und sie nicht noch mehr Chaos in der nächsten Zeit zu befürchten hat !

jeany201081 hat geschrieben:Hey meine lieben es geht mir jeden Tag besser...so langsam gewöhne ich mich an das DIng ..Geh auch wieder viel raus und wenn mal Luft kommt räusper ich mich..mir egal was andre sagen und denken..können froh sein das se gesund sind..und wenn jemand was sagt frag ich ob wir tauschen wollen..Bei der Untersuchung gestern kam auch nur gutes raus ...der Heilungsprozess verläuft normal...und das Eiter ist nicht bedenklich..AM Freitag kommt mein Stomabetreuer..er sagte er hat was für mich..Hautfarbene Beutel..da sieht man den Inhalt nicht und wenn mal der Pulli verrutscht dannsieht man nicht gleich was darunter ist..Morgen hab ich Thera das wird mir auch helfen besser damit umzugehen..AM schönsten ist das sich mein Essverhlten deutlich verbessert hat da ich keine schmerzen mehr bei Verdauen habe..das allein gibt mir Kraft Mut und Hoffnung..und vor allem das ich nur noch zum Pullern aufs Klo muss was ca 20 Toilettengänge weniger als vorher ausmacht ist für mich die Erleichterung Pur...Leider ist das Wetter scheiße trotzdem versuch ich das beste aus jedem Tag zu machen und mein Schatz untrstütz mich ungemein...HAb heute wieder gemalt und gebastelt und Gitarre gespielt..das zeigt mir das ich wieder aufsteh und mich nicht zurückzieh...Tja Netti will nur eins LEBEN ...
Liebe Jeany :)

Ich wollte nur mal kurz rein in´s Forum, um bei dir nachzusehen.
Ich muss sagen, 1) du bist wahnsinnig tapfer, 2) kriegst meinen vollen Respekt!! 3) du bist so stark und zuversichtlich
Ich muss echt sagen, ich bin baff! Das gab mir die letzte Zeit zu denken, womöglich bin ich eine kleine Jammerin, und wenn ich zu dir rübersehe, merke, was du alles zu schaffen hast, puh, da hab´ich ja gar nix zu meckern. Deine Zuversicht gibt mir Mut, ich habe seit 2 Tagen eine Mittelohrentzündung, aber ich denke mir: "Ah, das geht wieder! Nur tapfer sein! So wie jeany!!" Ich sehe dich wirklich schon als Vorbild und ich trete mir selber jetzt auch gehörig in den Hintern. Ich habe hier im Forum viel lernen dürfen und erkannte jetzt erst, dass ich selbst etwas machen muss. Wirklich etwas machen muss!

Den anderen sagen, ob ihr tauschen wollt, finde ich gut diesen Satz. Ich denke mir auch, die anderen haben leicht reden.
Gestern als ich mit Mama ins LKH gefahren bin wegen meinen Schmerzen, ich im Auto saß und die Leute sah, wie sie das sommerliche Wetter genossen, so freilebig, so schmerzlos. Wir wissen gar nicht, wie gut es uns geht! Wir müssen lernen, unsere Gesundheit, unser Leben zu schätzen. Für mich war bis dato Perfektion wichtig, jetz weiß ich, Gesundheit geht wirklich, wirklich vor! Ich bin richtig stolz auf dich!

Schick´deinem lieben Freund nochmals liebe Grüße von mir :)
Also du hast jetzt immer diesen Beuel unter deinem Pulli? Ist er schwer? Ich meine, hindert er dich andere Dinge zu machen?
Im Gesamten hilft er dir.
Ich denke am Freitag besonders an dich!!

Alles, alles Liebe!!
Zuletzt geändert von light-up am Do Jun 23, 2011 9:51, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo Jeany,
ich hab gestern in einem anderen Thread ja schon gelesen, was du alles durchmachst. Heute habe ich die Bilder gesehen. Auch wenn das schon alles etwas länger her ist, finde ich es toll, dass du sie uns zeigst. Es macht mir die Konsequenzen deutlicher. Und...eigentlich ging es gar nicht noch mehr...aber ich bin noch baffer, wie du das alles meisterst!! Vor allem, dass du das nicht versteckst, sondern offen mit uns damit umgehst und uns warnst. Andere würden sich zurückziehen, aber du gehst damit zu uns, um uns zu warnen! Ich danke dir so sehr dafür!!

Was meinst du mit "als Luft kam"?

Zu dem Mädchen...man kann sagen, sie selber ein Assi ist oder einfach darauf schieben, dass sie es nicht besser wusste. Es kommt ja auch darauf an, ob eine 8-jährige vor einem steht oder eine 16-jährige. Also je nachdem würde ich urteilen. Wie dem auch sei, so oder so war die Reaktion unpassend. Vorfall wegschieben und vergessen. Es gibt immer mal Rückschläge, aber es gibt auch viele Menschen, die zu dir aufschauen!! :)

Hey meine Lieben

Light up

Der Beutel wird schwer wenn er voll ist abe rich entleere in mehrmals und wechseln tu ich einmal am Tag...

Danke für die perfekte Erklärung mit der Luft.

DAnke auch für das das ihr sagt das ich stark bin..hatte heute Thera...SIe sagt das auch ..obwohl ich anfangs nur geweint hab...Gibt grad immer wieder Dinge die mir sehr weh tun..Hab Klamotten aussortiert..Bauchfrei ist nimmer drin...naja hab sie meiner Ziehtochter geschenkt...hab ihr damit ne Freude gemacht und das ist auch ok.. HAb mich heut etwas überanstrengt da war der Beutel voll Blut aber ich weiß ja das der Darm sehr empfindlich ist und schnell Blutet hab mich dann auch gleich hingelegt..Ansonsten hat mich die Thera heut gefragt wies in meiner Partnerschaft aussieht..Wegen Sex obwohl das noch gar kein Thema ist aber was ich in Zukunft darüber denke..ich muss ehrlich sagen ich weiß es nicht..so ist alles wie immer ..keine Berührungsängste immernoch viel kuschelnnusw..aber das eine Thema keine AHnung...Angst davor hab ich nicht ..eigentlich...oder ich verdränge es ...ansonsten geb ich mir große Mühe mich aufzubauen...

Hallo liebe Jeany,

ich habe deinen Thread still mitverfolgt und wäre dir sehr dankbar, wenn du mir die folgende Frage beantworten könntest.
Ich habe seit ca. 3 Jahren Bulimie mit leider sehr regelmäßigen - täglichen Anfällen. Langsam machen mir meine Zähne Probleme, was mich so sehr bedrückt und fertig macht, dass es total bescheuerter Weise zu noch häufigeren FA`s führt. Ich weiß, dass du dir alle Zähne musstest ziehen lassen. Das wäre für mich das Ende.

Warum genau musstes du alle Zähne ziehen lassen und wie lange hast du zu dem Zeitpunkt Bulimie gehabt ? Wie haben sich deine Zähne im Laufe der Zeit "entwickelt" ?

Mein Problem ist ein Frontzahn. Ich hatte früher immer sehr gute, weiße, starke Zähne. Mittlerweile sind die laut Arzt poröß und das merke auch ich jetzt. Die Farbe ist auch eher gelblich ... Ich könnte mich selbst den ganzen Tag ohrfeigen. Um auf den Zahn zurückzukommen. Irgendwann habe ich bemerkt, dass von der Oberfläche an einer Stelle etwas abgeplatzt war. Sah man aber nicht, nur ich, wenn ich ganz nah vor dem Spiegel stand und mein Arzt meinte auch, das wäre nicht so schlimm. Letztens ist jedoch auch ein Stück von der unteren Zahnkante abgebrochen, es mag nur klein sein, aber der Zahn ist unten nun nicht mehr gerade und es sieht für mich einfach furchtbar aus. Bin direkt zum Arzt, aber der meinte es gäbe dafür keine Lösung und ein Veneer will er mir nicht machen, da er den gesunden Zahn nicht beschleifen will. Stattdessen hat er mir provisorisch was drauf gemacht, aber das hält weder besonders gut, noch sieht es so gut aus, dass es ok für mich wäre.

Ich will dringend eine Lösung finden. Ich denke, oder habe wenigstens die Hoffnung, dass ich meine Bulimie in den Griff kriegen, wenn das der Fall ist. Ich habe doch alles um glücklich zu sein. Warum tue ich das ... :(

Danke fürs lesen, Lg und alles Gute

Hey Jeany,

denke, dass du die Klamotten verbannt hast ist sehr gut, ansonsten wäre es ein zusätzlicher Stich ins Herz, wenn du deine Bauchfreien Tops sehen würdest. Das mit dem Blut im Beutel hört sich ja nicht so gut an. Hoffe du hast das schnell in den Griff bekommen.
Ich habe mich auch mal ein bisschen wegen sonem Stoma informiert. Für mich hat sich die Frage gestellt, ob man überhaupt noch Kinder bekommen kann. Aber das ist ja glücklicherweise nicht beeinträchtigt. Tja mit dem Sex ist wohl so ein Thema denke, das kommt von alleine. Lass erst mal alles richtig abheilen, nicht, dass du dich noch verletzt. Schön, dass du das mit dem kuscheln trotzdem zulassen kannst und dich gut dabei fühlst.

Du machst das wirklich toll. Und ich finde es wirklich toll, dass du alles hier so teilst. Für mich ist dieser threat sehr wichtig und motiviert mich sehr mich zu bessern.

Danke, fühl dich umarmt wenn du magst.

Edit: @ no sugar
Sorry zu deinem Thema kann ich nichts beisteuern, da ich das Problem zum Glück nicht habe.
Zuletzt geändert von Kleene am Sa Jun 25, 2011 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Glaub nicht alles was du fühlst.

Hallo meine Lieben

Heute ist Sonntag und ich bin unendlich traurig..Heut Nacht ist der Beutel ausgelaufen oh man wie ich mich geschämt hab ..mein Schatz hat es ganz locker genommen..Kann doch mal passieren ..naja ...ich muss echt ganz schön an mir arbeiten das ganze zu verkraften...ansonsten hab ich am Freitag nach einem Tankinie geschaut ..hab keinen passsenden gefunden hab zum schluss alles in der Umkleide rumgeschossen..aber dann kam mir ne Idee jetzt hab ich ne schicke Badeshort und ein schickes längeres Oberteil..geht auch und sieht gut aus..Jetzt kann das schöne Wetter losgehen..freu..Ansonsten gehen die Schwellungen mehr und mehr zurück und mein schönes Bäuchlein zeigt mehr und mehr was nach der letzten OP noch übrig ist...Morgen werden die nächsten Tacker entfernt..
Was mich etwas nervt ist das ich jetzt am linken Bein immer Wasser einlager ..es schwillt immer an ..dort auf der Seite wo das Stoma ist..Werde morgen den Arzt fragen woher das kommt.. War gestern bei meiner Freundin und das hat mir SAu gut getan..Auf Die Geräusche hat sie gar nicht reagiert...Das tut mir gut...Sie kennt es von hrem Sohn der behindert ist ...naja ...Freu mich das ab heute Nachmittag das schöne Wetter anfangen soll...wird mir gut tun..Leider geht es meinem Freund zur Zeit nicht gut,aber wir stützen uns gegenseitig..

Ach Maus,
Das ist sicher nicht einfach. Hört sich wirklich sehr schwer an.
Wenn es nicht zu persönlich ist würde ich dich gerne fragen, was dein Freund für eine Erkrankung hat? *vorsichtig frag*
Schön, dass ihr euch so toll unterstützt und, dass du eine so gute Freundin hast :)
Wie mutig von dir Badeklamotten zu kaufen, das traue ich mich ja jetzt noch nicht mal ;)

Wünsche dir ganz viel Kraft
Glaub nicht alles was du fühlst.