Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

Ich wünsche mir, dass unser Englischlehrer die Vokabeln fragt, die ich auch weiss von den ganzen 4 A4 Seiten :roll:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ich wünsche mir durchzuhalten, nicht völlig abzudrehen, mich mehr wertschätzen kann (und nicht zur sau mache)............... ich wünsche mir innere ruhe und keine 500%anspannung :(
Bild
! ;)

Ein positives Lebensgefühl, Träume und Hoffnungen, wie sie ein gesunder Mensch in meinem Alter hat. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:Ein positives Lebensgefühl, Träume und Hoffnungen, wie sie ein gesunder Mensch in meinem Alter hat. :|
Falls Du weißt, wie sich dieser Wunsch erfüllen lässt, please let me know! ;)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich wünsche mich mal richtig zudröhnen zu dürfen, mit was auch immer...
Aber nein, ich bin vernünftig und werde dafür irgendwo hinfahren, wo ich mal richtig brüllen kann
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Ich wünsche mich mal richtig zudröhnen zu dürfen, mit was auch immer...
Dito, aber dazu sind wir natürlich zu brav :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

einschlafen zu können. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon