Re: Greencard No. 9

kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:GC an Tag 65 mit nur 4 RF! :)

und GC daran, dass ich gerade beim Durchlesen alter Therapietagebücher gemerkt habe, wie viel ich schon weitergebracht habe. Dinge, die mir damals unmöglich erschienen (über Gefühle reden, auch mal die eigene Verletzlichkeit zeigen,...), gehen mittlerweile schon ganz gut! :)
Super!! Geht mir genauso, wenn ich meine alten Therapieberichte durchlese oder mit meiner Freundin telefoniere, die mich ja nur aus der Schulzeit kennt. Dann wird mir auch immer wieder klar, dass ich mittlerweile ganz anders drauf bin als damals und manchmal bin ich dann auch schon total verwundert und frage mich: "Echt? Das Problem hatte ich damals? Weiß ich schon gar nicht mehr!" :mrgreen:

Japjap, es geht bergauf, meine Liebe! :D :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

GC an meine kleine Babykatze, die nach dem x-ten mal aufn topf gesetzt werden endlich tatsächlich ins katzenklo gemacht hat! ich hoffe, ab jetzt hat sie da keine hemmungen mehr!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Eine Riesen-Greencard an das Forum, an alle, die kämpfen und die wundervollen Leute, die ich hier kennen lernen darf und durfte!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC an einen weiteren wundervollen Tag, an meine Schwester und an die 2 entzückenden Jungs, die die Welt je erlebt hat :), auch wenn ich mich eh immer wiederhole, aber es ist nun mal so :wink:

GC an Bibi!!!!!!!!!!!!! Geil, türkis UND gestreift! Besser hätte es ja gar nicht werden können;-) Und mein Leckerlitee probier ich morgen und dann sag ich Dir obs klappt;-) Kiss

GC an "Reiterhosen" und dicke Beine!!! :lol: Ohne diese wär mein Sturz mit dem Radli viel übler ausgegangen!!! :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Nads hat geschrieben:GC an Bibi!!!!!!!!!!!!! Geil, türkis UND gestreift! Besser hätte es ja gar nicht werden können;-) Und mein Leckerlitee probier ich morgen und dann sag ich Dir obs klappt;-)
Oh ja, testen, testen, testen :D
Uuuuuuund Foto? *liebschau*

Kiss back
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

die GC geht an meine Langeweile, durch die ich 2 Fotos eines halbnackten Mannes gefunden habe, dem ich scho vor Monaten hinterher gesabbert habe

wenigstens die Träume bleiben einem ;)
Glück ist, wenn man trotzdem lacht

..an meine ehemalige Lehrerin und eine Freundin, die ich beide heut zufällig hier in der Stadt traf und beide meinten, ich seh richig glücklich aus! wow! :) So hab ich mich auch heute gefühlt. einfach mal frei und gut!
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Greencard an meine neuen Schuhe von CAMPER, die ich mir geleistet habe!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an das offene Gespräch mit meiner Mutter heute, ohne Wertung, ohne Vorwürfe, sonder nur Fakten und Gedankenaustausch :) und ich bin fast genauso wie sie (was gewisse Lebensbereiche anbelangt) :-X)

GK an meinen neuen Kater!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Nads hat geschrieben:GC an kleine und große Blümchen *froooi*
Meine GC gleich dazu und *mitfreu*