Re: 'ich bin's'..

#48
@ Nads: :)

Oh Mann.
Wochenenden sind schon ganz okay. ... :) Mal nicht arbeiten... ^^ :)

Ich geh jetzt gleich mal ein bißchen flanieren.. also einkaufen ;)

Danke ans Forum! Wie war das... : Hinter jeder starken Frau steckt ein - ... starkes Forum! :) (was sonst.. ^^ ;) )

Re: 'ich bin's'..

#49
Der Job beruhigt mich.
Ich bin nicht mehr so aufgeregt und so, weil ich gewisse Sicherheiten habe.

Der Typ, über den ich mich hier aufegregt hab', will mich nochmals treffen bzw. bietet es an. Soll ich mich darauf einlassen.. ?
Ich habe so meine Zweifel. Aktuell geht es mir ganz gut und ich hab bald vergessen. Wenn ich ablehne, machts mich vll selber wütend.

Ein distanziert reserviertes Treffen evtl.?
Vermutlich wird er sich nach diesem Schnellschuß eh nimmer melden, denn ich habe ihn schonmal vorgewarnt, dass ich auf keinen Fall eine Kumpeline bin und auch keinen Bock auf Plaudereien habe, er kann mir - so er kann... - seine Perspektive erklären.

Mir isses wurscht, wenn er sich nimmer meldet. Würd nur meine Meinung bestätigen. ...

Jedenfalls braucht er nicht versuchen, jetzt einen coolen Kumpel abzugeben. Darauf steh ich nicht und daran habe ich absolut kein Interesse.

Jedenfalls lass ich mich von dem - von niemandem - mehr aus der Ruhe oder den Konzept bringen.

Re: 'ich bin's'..

#50
Man sollte sich nie von Männern abhängig machen. Aber schon gar nicht von solchen.

Verliebt bin ich in den schön lange nimmer. Aber es fällt absolut schwer, sein Verhalten zu verstehen. Und ich bin nicht so arg der Typ, der Menschen abstempelt. Das kann ich nicht.
Ich kann vergessen.

Und allermeistens geht mir der eh nur auf die Nerven. Er hat kein Verhalten, dass ich je als normal bezeichnen könnte.

Vielleicht will er nur mal wieder eine seiner shows abziehen. Wär nicht unüblich. ..
Der hätt mich sogar sitzen lassen, wenn ich ein Kind von ihm gehabt hätte. Davon bin ich überzeugt.

Vermutlich hat er nun erwartet, dass ich sage: Oh toll, vielen Dank, das würdest du wirklich machen, mich treffen, das finde ich aber mal echte spitzenklasse. ... Oder sowas ähnliches :)
Aber nein, das werde ich dem leider niemals antworten.
Ich halte ihn - berechtigter Weise - für einen ziemlichen Egomanen. Was normales kann der nicht, ausgeschlossen. Zudem hat er mich verletzt, und zwar nicht zu knapp und nicht zu wenig.

Re: 'ich bin's'..

#52
Jetzt wünscht der Typ sich Herzlichkeit von mir, falls wir uns mal wieder zufällig begegnen. (Nachdem er zwanzig Jahre auf die Antwort hatte warten lassen, habe ich das Treffen gecancelt.)

Ähä, ich hatte dem fast jeden Tag geholfen. Dann, als ich ein einziges Mal Hilfe brauchte (war ein wirklich wirklicher Notfall gewesen; ich war nicht besoffen wie er so, wenn er 'Hilfe' brauchte) da hatte er es nicht auch nur ansatzweise geschafft, mir zu helfen. Und ich hatte ihn original darum gebeten. Weils ein echter Notfall war.
Und davon abgesehen hat er mich an die zwanzig Mal so richtig derbe verletzt.

Und nun ist Herzlichkeit von mir angefragt.

Mh. Wenn ich vor lauter Übermut einen Riesen dauerhaft ins Bein gestochen hätte, und der dann irgendwann mal echt angepisst ist und zum Rückschlag ausholt, ja, dann bliebe mir vermutlich auch nix anderes mehr übrig als um Herzlichkeit zu bitten. "Bitte sei gütig."

Re: 'ich bin's'..

#54
Liebe Loana,

ich habe mich jetzt mal durch deine ganzen Beiträge gewühlt und dabei sind mir einige Fragen gekommen.
Wieso hast du überhaupt noch Kontakt zu diesen Menschen? Er hat dich ausgenutzt, betrogen und fallengelassen. Was glaubst du, warum er sich bei dir meldet? Doch sicherlich nicht, um sich nach deinem Wohlbefinden zu erkunden, oder?
Mmh, du schreibst, dass du schon oft verletzt und enttäuscht wurdest. Woran könnte das liegen? Suchst du dir vielleicht unbewusst immer Männer, die selber Probleme mit sich haben? Hast du vielleicht das Bedürfniss anderen zu helfen, um dich selber gut zu fühlen?
Ich hatte auch lange eine Beziehung mit einem psychisch kranken Mann und dachte, ich könne ihm helfen. Unsere Gespräche drehten sich im Kreis und es ging immer um seine Probleme und Bedürfnisse. Wenn es mir mal schlecht ging konnte ich von ihm keine Unterstützung erwarten. Er konnte sich nicht in meine Lage versetzen, dazu war er viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
Wenn du dich lieben willst und gutfühlen möchtest, dann musst du dir einen Partner suchen, der dich liebt, respektiert und wertschätzt, mit dem du Sorgen und Ängste teilen kannst und der auch geben kann.

Alles Liebe

Re: 'ich bin's'..

#55
Hey Ihr beide :)

Danke, danke für die Antworten :)
Ihr habt natürlich absolut Recht. Ich hab mich an sich nur gefragt - deshalb auch mein posting - wie man so dumm sein kann. So dummdreist, um mich nun auch noch nach Herzlichkeit zu fragen.
Ne, ne, also ich werde sicher nix mehr mit dem anfangen. Und das war tatsächlich auch schon sehr lange klar. Nur wollte der immer mal wieder nochmal reden und Freunde bleiben und blablabla.

@ Andalucia: Ich hatte den mal für ganz toll gehalten. Und manchmal ist's dann halt schwer loszukommen. Psychisch krank ist der nicht. Der hat nur ne gestörte Wahrnehmung von sich und anderen.

So, jetzt mal wieder an was anderes denken :)

Nochmal: Danke :)

Re: 'ich bin's'..

#56
Irgendwie ist es belastend, wenn man sich so einen Scheiße wie von diesem Typen da anhören muss.

Aber wenn ich auf diese Herzlich-sms von dem antworte, verstricke ich mich nur wieder im Wut-Gedanken-Chaos, weil der ja der Meinung ist, dass er ein total wundervoller usw. Mensch ist.

Der Typ ist einfach peinlich.
Und ich hoffe sehr, dass er das mal selbst merkt und sieht.
Man muss das/den einfach ignorieren.



So. Jetzt mal zu mir. :) :
Ich habe eine Doppelbelastung: Promotion und Job. Keine Ahnung, wo mich das hinbringt, aber das ist der Weg, den ich aktuell gehe. Also der Job ist eine Ausbildung, eine Zusatzqualifikation, die nur ein Jahr lang dauert.
Damit bin ich - jedenfalls von außen betrachtet - das, was man erfolgreich nennt oder nennen kann: Ich habe einen Job, ich habe eine Wohnung, mir fehlt nicht so wirklich irgendetwas.

Was die Männerwelt angeht - was ja auch mal noch ein wichtiger Punkt in meinem Leben wäre... - bin ich aktuelle 'geheilt', naja, wie man es nimmt. Dank diesem "wunderbaren"... Typen (siehe oben).


Nein, nein, nein, ich darf mich da nicht provozieren lassen und nochmals antworten. Das hat der nicht verdient. Jedes Wort an den ist eines zu viel.

Re: 'ich bin's'..

#57
Auf sowas (solche sms usw.) darf man sich gar nicht erst einlassen.
Zumal ich eh und wirklich genug zu tun habe. ...

Ich muss viel mehr mich selbst, meine eigenen 'Erfolge' usw. sehen.
Und der Typ, der war faul und ein Säufer noch dazu. Mindestens einmal pro Woche komplett hacke, zwischendurch auch noch seine jointchens geraucht - dass der latent weltfremd ist, und dann so ne Sprüche wie den von herzlich raushaut, muss einem wirklich nicht verwundern.

Also wirklich: ne, ne, ne, nicht drauf einlassen. !!! :)

LG,
Laona

Re: 'ich bin's'..

#58
Mein Traum vom Leben (ich will mal eben hier einen, so für mich selber :), widergeben oder 'malen' :) ):

- Ruhe.Das steht an erster Stelle. Ich will keinen Stress von und mit nichts und niemandem.


- Gelassenheit.

- Ehrliche Menschen. In meiner persönlich-privaten Umgebung sollen sich nur ehrliche, heitere und liebe Menschen aufhalten dürfen.

- Mehr Zeit (noch mehr Zeit als bislang) mit meiner Familie verbringen.

- Geborgen sein. (v.a. bei meiner Familie momentan)

...

Wenn ich nichts antworte, merkt der schon, was ich davon halte, oder?
Also ich halte davon nichts. Ich halte davon: Jo, das kannst Du von mir aus denken, aber ich werd Dich bei jedweger Begegnung schlichtweg gar nicht sehen/bemerken, wahrnehmen.
Nein, nein, auf sowas darf man sich nicht einlassen. Ich hatte mich viel zu lange auf den und seine Sprüche (oder auch: leere Versprechungen und Co) eingelassen.

...

- Aber ja, mein größter Traum ist es, zu Gelassenheit zurückzukehren. Wissen, wer man ist und sich von nichts und niemand kirre machen lassen. Nicht auf Konkurrenzkämpfen am Arbeitsplatz (z.B.), auf miese Stimmungen oder Stress einlassen.

- Man selbst bleiben.

Re: 'ich bin's'..

#59
Joggen ist doch einfach immer wieder gut! :)

Ich sehe danach regelmäßig komplett furchtbar aus, keine Frage. Aber es lohnt sich immer wieder. Mal fühlt sich danach einfach "göttlich" (gut) :)


Oh, es würde mich so sehr reizen, dem nochmals irgendwas zu schreiben.
Aber gar nichts mehr zu schreiben, ist einfach sehr viel intelligenter. Sonst fängt der Scheiß wieder von vorne an. Meine letzten Worte waren "... Adios!", und ich finde dabei kann's ruhig bleiben.

Der darf ruhig merken, dass ich 'Adios!' sehr ernst meine.
Krank ist der.
Ich hoffe schwer, dem gar nicht mehr zu begegnen. Und herzlich - Ich glaube, dem ist die Bedeutung dieses Wortes nicht so ganz geläufig.
Wenn der besoffen ist, wird er eh wieder hier anrufen. Davon gehe ich mal aus. Ich gehe natürlich nicht rann, was auch klar ist. Aber jedenfalls lohnt sich der Aufwand von noch mehr Worten wirklich nicht.