Ihr Lieben,
gestern habe ich einfach meine Haare schwarz gefärbt

ich bin ein blasser, weißer Typ und habe einen blassen Teint, aber an mir sieht das echt gut aus, muss ich sagen

habe mir selbst einen Pagenschnitt gemacht ohne Friseur und ich bin sehr froh, dass ich nichts falsch gemacht habe beim Schnippeln (hätte ja auch sehr leicht schief gehen können)
Ich färbe mir die Haare selbst. Habe das Sublime Mousse gekauft. Da muss man einfach nur 2 Flüssigkeiten in ´ner Sprühtube vermengen und dann den Schaum in haselnussgröße auf die trockenen Haare auftragen. Habe das raufgepatscht, 30 Minuten warten müssen und dann gut ausgespült. Dann noch dieses Balsam raufgegeben, 2 Minuten gewartet und dann gut ausgespült.
Gut, die Farbe ist nicht nur auf meinen Haaren, sondern hat auch noch die Ohren und den Nacken erwischt, aber das wird mit der Zeit eh gehen
Und ich habe einen kleinen Trick, hihi

also, meine Augenbrauen sind ja nicht schwarz, das wäre ja nicht gut, sie da gleich mitzufärben. Also gebe ich einfach schwarze Wimperntusche rauf

das ist doch eine gute Idee, oder

?
Freue mich einfach, weil ich mir das Haareschneiden nicht zugetraut hätte, obwohl ich da mit einem kleinen Handspiegel gearbeitet habe

und mit einer normalen Schere, aber es schaut wirklich nicht übel aus (habe da andere befragt!)
Habt ihr auch noch schöne haarige Erfahrungen??
GGLG