taub
leer
lustlos
fett
faul
schwach
desinteressiert
abwesend
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4
#32schrecklich..
und doch bin ich immer wieder fasziniert,wie viel ein menschlicher Magen ertragen kann, es ekelt mich und doch immer wieder unglaublich wie mein Körper diesen Torturen standhält...
es zerrt so an den kräften und ich fühl mich so bescheurt und naiv ,weil ich es immer wieder schaffe mir einzureden, dass schon iwann mich jemand aus diesem elend retten wird.
aber natürlich kann das nur ich,aber wenn ichs nich schaffe ?! verdammt...ja fühl mich wieder so heuchlerisch.

und doch bin ich immer wieder fasziniert,wie viel ein menschlicher Magen ertragen kann, es ekelt mich und doch immer wieder unglaublich wie mein Körper diesen Torturen standhält...
es zerrt so an den kräften und ich fühl mich so bescheurt und naiv ,weil ich es immer wieder schaffe mir einzureden, dass schon iwann mich jemand aus diesem elend retten wird.
aber natürlich kann das nur ich,aber wenn ichs nich schaffe ?! verdammt...ja fühl mich wieder so heuchlerisch.

Zuletzt geändert von milena am Fr Jun 17, 2011 9:08, insgesamt 1-mal geändert.
#35verletzt und wie das aller Letzte 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#37ehm...müde und fit (?)
wie passt das schon wieder zusammen??

wie passt das schon wieder zusammen??

#38furchtbar schlecht
vollgefressen
müde
vollgefressen
müde
When you try your best but you don't succeed
When you get what you want but not what you need
When you feel so tired but you can't sleep
Stuck in reverse.
When you get what you want but not what you need
When you feel so tired but you can't sleep
Stuck in reverse.
#41du bist nicht dumm <3Wollsocke hat geschrieben:schlecht... hab solche schmerzen... und bin sooo dumm ...
hmmm

#44Diese Krankheit macht mich wahnsinnig
Des Wahnsinns fette Beute...

Des Wahnsinns fette Beute...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#45uunglücklich verliebt.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."