Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

Ich bin frisch verliebt, aber schieb' schon wieder Panik, dass es vorbei gehen könnte, anstatt es einfach mal zu genießen!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Aufregung weg, Ernüchterung da - fühle mich, als gäbe es einfach keine Hoffnung auf einen Ausweg :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

dreckig
ein schlechtes ventil gefunden
dreckig
schäbig
schlecht
aber iwie auch gut und "befriedigt" - war ja auch iwie mein Ziel, da ich ja wusste man sich "danach" fühlt... oh mann...wie dumm :roll:
Bild
! ;)

kotzübel.
Kopfschmerzen, Schnupfen, Übelkeit und Schüttelfrost. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

oh oh, ich seh schon, die Stimmung ist eher schlecht!

Ich geb' mal eine große Runde Knuddler aus, jeder kann sich so viele nehmen wie er mag :-)))

Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Boah, mir ist so unglaublich schlecht...mein Herz rast, mir ist total heiß und ich kann mich kaum bewegen...das ist der schlimmste RF, den ich seit ner ganzen Weile hatte...und warum bin ich auch so dumm und habe warme MIlch getrunken?? Von der wird mir auch so schon immer total schlecht...und dann noch in Kombi mit dem ganzen anderen Mist, den ich in mich reingeschaufelt habe... :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."