Ich hatte schon mal meine Haare gaaaanz lang, im Sommer war es eher der Horror^^ und beim Waschen und Pflegen ebenso

Habe sie da 3 Jahre nicht schneiden lassen. Meine Haare wachsen generell sehr schnell, schon mehrer Zentimeter in einem halben Jahr. Mich stört das eher, würde am liebsten immer gleichlang haben^^
Also, ich habe meine Haare jetzt färben lassen zu Dunkelbraun. Ich verwende Haarspülung Braun, dann noch Pflegekur Braun und Shampoo Braun.
Ich wasche meine Haare 2mal in der Woche.
Wie oft ihr?
Als ich meine Haare noch nicht gefärbt habe, da habe ich sie auch nicht gefönt. Habe sie nach dem Waschen getrocknet und in das Handtuch gewickelt, dann damit schlafen gegangen (damit ja die Kopfhaut die Feuchtigkeit aufnimmt^^ oder?) oder hab´sie paar Stunden im Tuch, dann fönen.
Ich tue sie auch glätten. Wenn ich zu ungeduldig bin, zu hibbelig, dann nehme ich dieses Balsam. Zuerst dieses Glättungsbalsam in der Dusche, dann Haare trocknen, dann Balsam rauf und dann fönen und mit der Bürste glatt streichen.
Joa..und wenn ich nicht zu hibbelig bin, dann Glätteisen nehmen.
Aber ich bin ein tollpatschiger Mensch, habe Angst mit dem Glätteisen auszukommen und mich zu verbrennen^^
ed: is ja komisch, dass man da fönen ohne "h" schreibt^^