huhu.bin auch neu..

guten abend

da ich es nun endlich geschafft habe mich zu überwinden und ein forum zu suchen,will ich auch versuchen meine angst vor dem "reden" zu überwinden.

seit 5 jahren leide ich nun an essstörungen,angefangen mit einem simplen kommentar meines ersten festen freundes als ich 14 war,bin ich immer tiefer in dieses verhalten versunken.

eine therapie habe ich hintermir,vor 3 jahren glaube ich,danach war für kurze zeit alles gut.naja fast alles :)

vor 1,5 jahren bin ich rückfällig geworden,naja,rückfällig?kurz nach der therapie...
ich weiß nichtmehr weiter,denn es wird immer schlimmer und ich habe angst vor einer erneuten therapie,da es damals nicht so schön verlaufen ist.

es is so schrecklich tag und nacht nur ans essen zu denken,vom essen zu träumen und nach einem toast schon ein schlechtes gewissen zu haben.

irgendwie ist auch niemand da mit dem ich reden könnte,habe angst es meinem freund zu sagen,was würde er tun?lachen? wahrscheinlich.
bis jetzt haben es jedenfalls alle getan...

wenn ich so lese was ich schreib,versteh ich selbst nicht wie ich 5 jahre lang nach jedem essen aufs klo rennen konnte... aber vielleicht gibt es hier ja jemanden mit dem ich mich ein bißchen austauschen kann...ich denke das hilft wirklich einiges... auch wenns von person zu person bestimmt besser wäre...

naja,nachdem ich einmal geschrieben hab fühl ich mich irgendwie fast ein bißchen besser und hoffe auf ein paar nette gespräche

grüßle Sari
Verschwende deine Jugend, denn sie kehrt niemehr zurück :o)

Halli Hallo.

Ich anworte dir mal ;)
In diesem Forum bin ich auch ganz neu, habe auch heute hier Vorgestellt. Wenn du willst, dann kannst du ja mal da reinschauen.

Könntest du auf deine angst vor dem reden etwas näher eingehen? Interessiert mich.

Wieso hast du solche Befürchtungen auf die Reaktion deines Freundes?

Zu dem Punkt Therapie. Du hast gesagt, das es nicht so schön verlaufen ist. Was ist denn eigentlich passiert? Überleg mal warum du meinst das diese Therapie nicht so schön verlaufen ist? Wenn du das weißt, kannst du verhindern das die nächste genauso verläuft.
Du könntest das auch deinem Therapeuten sagen, dann könnte er so auf dich eingehen.

So das ar es jetzt erstmal von mir.

tschüßie

huhu

merci für die antwort :)

ja die angst.. naja einerseits ist es halt so,das ich damals viele menschen sehr verletzte hab.was heißt viele,halt die die mir nah waren.
andererseits ist es die angst nicht ernst genommen zu werden,was mir halt früher ständig passiert ist als ich noch drüber sprach...

witzigerweise kann ich mit fremden leuten manchmal drüber sprechen.naja wenn ich weas getrunken hab jedenfalls

das gleiche ist es mit meinem freund.
wir sind noch nicht sehr lang zusammen.
ich bin trotz jahrelanger bulimie nicht die schlankeste (auch normal gesehen) das wiederum weil ich nach meiner therapie sehr zugenommen habe.und ich habe angst wenn ichs ihm erzähl,er evtl.mit verständnis und hilfe reagiert ich wieder zunehme... er will bestimmt keine dicke freundin...
gott klingt das falsch... ich merks ja selbst,aber das is halt mein hirn :)

naja die therapie war mist.die tusse hat so schei**e geredet das ich mir irgendwann gesagt hab ich esse damit ich von ihr loskomm.es war die hölle.und wie gesagt habe ich angst vor der hohen gewichtszunahme...da ich wie gesagt nicht klapprig bin,sondern immernoch recht propper :)
*kg müssen ja ersma irgendwie wieder weg :>

werd gleich mal bei dir reinschaun :)

lg
Verschwende deine Jugend, denn sie kehrt niemehr zurück :o)