hey...
oh mann... ich weiß nicht so recht ich würde dir so gerne die richtigen Worte sagen, damit du aus dieser Situation einen Ausweg siehst.. Aber ich weiß einfach keine...
War es denn schlimm für dich, Deutschland zu verlassen damals?
Weil vllt liegen die Wurzeln deiner Krankheit ja doch weiter entfernt... ich glaube einfach nicht, dass so etwas aus einer Laune heraus entseteht.
Dass du dich nicht kontrollieren kannst kenne ich sehr gut. Ich habe mich fast nie unter Kontrolle und es gerät dann leider so gut wie immer ausser kontrolle wenn ich mit meinen Eltern rede. Es gibt aber auch Tage da kann ich mit meiner Mutter gut reden... Zwar eher die seltenheit aber halt manchmal.. mich stört halt nur, dass wenn ich ihr so viel anvertraue, glaubt sie gleich sie sei meine beste freundin und hakt immer und immer wieder nach.. so ist es halt dazu gekommen, dass ich ihr immer weniger erzähle.
Zu meinem Vater habe ich eine ganz schlechte Beziehung.. Ich weiß auch nicht. Irgendiwe werfe ich ihm vor und einfach im Stich gelassen zu haben. ich mein , ok, meine Mutter hat sich damals von meinem Vater getrennt, aber mein Vater ist weggezogen. Jetzt ist er ständig beleidigt warum ich ihn nie besuchen komme und so.. aber hey.. ich frag mich ständig warum ich zu ihm kommen soll... und da die heile welt.. mit der scheinbar perfekten familie.. neue frau und noch ein kleines Kind was jetzt in die schule kommt.... ohhh... nee danke da hab ich kein bock drauf.. und dann.. ich mein was soll ich da.. meine freunde sind alle hier!
Ich bin gerade alleine zu Hause. Und ich weiß genau was ich machen könnte. Ich ahbe mich aber sehr gut unter kontrolle und hoffe, dass ich es schaffen werde. Ich denke vllt sollte ich auch nciht zu Hause bleiben, aber leider sind meine Freunde irgendwie alle nicht da.. Urlaub oder ich kann sie nicht erreichen. Naja,aber ich bleibe trotzdem stark, hoffe ich.....

Ich will doch diese Krankheit besiegen..
Ich wünsche auch dir, dass du die Gefahren wirklich erkennst.. Vielleicht solltest du dir mehr zu dem Thema der Folgen und schäden durchlesen... Und stell dir bitte vor, was du damit anrichtest... was du mit deinem Körper anrichtest... DU bist noch am Anfang und für dich scheint es momentan noch ''eine perfekte Lösung''.. aber es ist keine Lösung... Es ist einfach nur ein Teufelskreis.. Und nicht nur deinen Körper machst du damit kapputt.. auch deine Seele... Ich mein das alles wirklich überhaupt nicht böse.. wirklich nciht.. ich versuche nur dir ein bisschen die Augen zu öffnen.. aber irgendwie musst du es dir auch selber eingestehen.. ich denke das kannst du auch, sonst hättest du dich nicht hier angemeldet...
Versuch doch einfach mal mit deinem Vater darüber zu reden, dass es dich verletzt wenn er so über dich redet.. ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht einfach für dich ist.. aber so weiterlaufen lassen bringt ja auch nicht... das mit der geburtstagfeier ist allerdings totaler mist

... versuche ihm klar zu machen, dass es dir viel bedeutet! Und dass es doch nur ein abend ist... manchmal sind eltern gar nciht so stur und es steckt etwas anderes dahinter.. auf jeden fall wirst du wahrscheinlich um ein weiteres gespräch nicht drumrumkommen...
Warum du dich so beschissen fühlst? hm... horch mal tief in dich hinein.. diese frage kannst nur du dir selber beantworten.. hattest du denn dieses Gefühl genauso in dem maße auch schon vor deiner ES? oder hat es sich verändert?
hmm.. du hast auch schon erzählt, dass du auch gerne zu einem psychologen gehen würdest.. ich empfehle dir auf jeden fall: JE EHER DESTO BESSER UND LEICHTER! Geh einfach mal zu deinem Hausartzt und erzähl ihm von deinem Problem und ob er dir Stellen empfehlen könnte.. und dass du vorerst deinen Eltern nichts sagen willst.. :-/ ich weiß nicht ob er dir helfen kann, aber n verusch ist es wert... sonst kannst du immer noch mit deinen Eltern reden... Und denk daran, dein Artzt hat schweigepflicht.. du hast also nichts zu befürchten...

baerchen