Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

Nightmare hat geschrieben:Mich nie mehr zu verlieben. Kommt doch sowieso immer nur Mist dabei heraus. :roll: :evil:
:!: :!: :!: ja, man lässt einen menschen ganz nah an sich heran und am ende wird man weggeworfen wie ein benutztes handtuch.

außerdem wünsche ich mir, daß der schmerz endlich aufhört :cry: :cry: :cry:

Einfach auf den Tisch hauen und sagen zu können, dass es mir jetzt auch mal reicht und ich nicht mehr die Lasten und Spannungen der Familie abfangen kann.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

hanne hat geschrieben:
Nightmare hat geschrieben:Mich nie mehr zu verlieben. Kommt doch sowieso immer nur Mist dabei heraus. :roll: :evil:
:!: :!: :!: ja, man lässt einen menschen ganz nah an sich heran und am ende wird man weggeworfen wie ein benutztes handtuch.

außerdem wünsche ich mir, daß der schmerz endlich aufhört :cry: :cry: :cry:

ojeoje, nein, auch wenn es zeitweise weh tut und frustiert, sich zu verlieben ist doch eines der schoensten dinge die es gibt ! stellt euch mal ganz intensiv vor ihr wuerdet dieses gefuehl nie nie wieder haben, da fehlt doch was ganz gewaltiges in eurem leben - spaetestens nach ein paar jahren werden ihr euch wieder danach sehnen ..
also, trotz des schmerzes und der frustration ist es das wert ! schmerz gehoert zum leben dazu, genau so wie alles schoene. das ist normal, natuerlich, unvermeidbar (wenn nicht schmerz in liebesdingen, dann wird er schon wo anders auftauchen ..). es ist wichtig mit dem schmerz konstruktiv zurecht kommen zu koennen, ihn aushalten zu koennen. das ist leben.

liebe hanne, ich kann deinen schmerz sehr gut nachvollziehen .. auch ich hab das alles mal sehr lang und intensiv erlebt .. es dauerte jahre (fast 10) bis es nicht mehr weh getan hat :oops: :roll: .. dir wuensche ich von herzen dass es nicht so lang dauert ! wie sind die listen mit den tipps gegen liebeskummer die ich dir im frage-antworten-thread gegeben hab, war was gescheites/ hilfreiches dabei ?

Nightmare hat geschrieben:Einfach auf den Tisch hauen und sagen zu können, dass es mir jetzt auch mal reicht und ich nicht mehr die Lasten und Spannungen der Familie abfangen kann.
ja, das wuensch ich dir auch und wie !!! tu das !

--
ich wuensche mir mut und kraft.
Zuletzt geändert von equilibre am Do Jun 09, 2011 8:55, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set

mich von der "Freundin" fernzuhalten, weil den ganzen Tag auf der Uni mich anschnauzen lassen, das muss ich mir nicht geben und außerdem kam heute eine Freundin und wollte zu mir reden kommen, hatte aber schnell ´nen Rückzieher gemacht weil die besagte "Freundin" nur gemotzt hat...echt tolle Stimmung heute :roll:

keine Rechtfertigungen; vor allem mir selbst immer beweisen zu müssen, dass ich es eh wert bin und eintrichtern, dass ich es wert bin wenn ich dies und jenes mal nicht ableiste..Selbstwert gleich 0? wohl eher -1..aber Rechnen kann ich ja net :roll: