muede
schlapp
grumpy/ genervt
magenuebel
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3
#1429Müüüüde! Der Schlafmangel ist nun durchgekommen.
War aber trotzdem besser so. Hat bissl die Stimmung gedämpft. 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#1431auf der einen Seite erleichtert und verstanden..
auf der anderen seite schwindelig.. mir ist immernoch übel
auf der anderen seite schwindelig.. mir ist immernoch übel

remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.
#1433mega müde und dabei schlafe ich mehr als genug in letzter Zeit.
My body's driving me craaaazy.
My body's driving me craaaazy.
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#1436Schon wieder unruhig... ängstlich...
... und nun auch noch unfähig...
(ich weiß es ja... aber wieso schreit das Leben mir immer wieder sowas entgegen???
)
... und nun auch noch unfähig...

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#1437traurig 

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#1438nur am heulen, nur am rumärgern, weiß auch nicht warum alles schief läuft.. 

#1439komisch, ich dachte immer ich könnte meinem Körper nicht trauen, dabei bin ich es, die ihn schlecht behandelt, was kann er dafür, wenn er sich geschunden fühlt 

#1440habe heute mal zur abwechselung etwas nicht schwarzes anprobiert und habe angefangen zu heulen, weil ich das spiegelbild so schrecklich fand....jetz fühl ich mich einerseits erleichtert andererseits deprimirt
wie dämlich, als ob man keine anderen Probleme hätte, als sich mit solchen oberflächlichen nichtigkeiten zu beschäftigen
wie dämlich, als ob man keine anderen Probleme hätte, als sich mit solchen oberflächlichen nichtigkeiten zu beschäftigen