*bisschen lernenlight-up hat geschrieben:* mit Mama chin. essen gehen und es genießen und es mir gut gehen lassen und das Lernen mit Ruhe betreiben
*an sie denken
Moderator: Moderatoren
*bisschen lernenlight-up hat geschrieben:* mit Mama chin. essen gehen und es genießen und es mir gut gehen lassen und das Lernen mit Ruhe betreiben
Kannst Du da nicht vorher anrufen, dass Du das Übliche wieder brauchst? Dann liegt das Rezept schon fertig dort rum und Du musst nur noch reinhuschen, um es abzugreifen.Christinel hat geschrieben:zu meiner Hausärztin, wegen einiger Rezepte
Louve hat geschrieben:Ok dann schreib ich da auch mal rein in der Hoffnung dass ich dann wirklich mal was tu.... Ich will LERNEN!!!! Hab noch 2,5 Tage um leider doch einiges an Stoff zu lernen aber NULL Motivation! .... Hoffentlich klappt es trotzdem
Oh ja...wenigsten bissi was is ja gegangen aber viel auch nicht -.-light-up hat geschrieben:ich zähle auch schon den Countdown.......immer weniger Tage werden es, dafür immer mehr Arbeit
für 3 Klausuren zu lernen (Philo, Soziologie und Geschichte) die Ende Juni und Anfang Juli stattfindenLouve hat geschrieben:Oh ja...wenigsten bissi was is ja gegangen aber viel auch nicht -.-light-up hat geschrieben:ich zähle auch schon den Countdown.......immer weniger Tage werden es, dafür immer mehr Arbeit
Was hast du zu erledigen?
Viel Glück jetzt schon mallight-up hat geschrieben:für 3 Klausuren zu lernen (Philo, Soziologie und Geschichte) die Ende Juni und Anfang Juli stattfinden
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“