Re: was nehme ich mir heute vor (2):

och, ich wollte heute eigentlich zu meiner Hausärztin, wegen einiger Rezepte, na mal sehen ob ich das hinkriege... :roll:
irgendwann wird es knapp mit den Medis und absetzen, weil ich es nicht schaffe zum Arzt zu gehen, also blöder geht´s wohl nicht :evil:
Kopfschuss, ehrlich...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ok dann schreib ich da auch mal rein in der Hoffnung dass ich dann wirklich mal was tu.... Ich will LERNEN!!!! Hab noch 2,5 Tage um leider doch einiges an Stoff zu lernen aber NULL Motivation! .... Hoffentlich klappt es trotzdem :roll:
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Christinel hat geschrieben:zu meiner Hausärztin, wegen einiger Rezepte
Kannst Du da nicht vorher anrufen, dass Du das Übliche wieder brauchst? Dann liegt das Rezept schon fertig dort rum und Du musst nur noch reinhuschen, um es abzugreifen. ;) Das senkt vielleicht auch ein bissl die Hemmschwelle, beim Arzt aufzukreuzen.
So mach ich das oft auch. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Louve hat geschrieben:Ok dann schreib ich da auch mal rein in der Hoffnung dass ich dann wirklich mal was tu.... Ich will LERNEN!!!! Hab noch 2,5 Tage um leider doch einiges an Stoff zu lernen aber NULL Motivation! .... Hoffentlich klappt es trotzdem :roll:
:( ich zähle auch schon den Countdown.......immer weniger Tage werden es, dafür immer mehr Arbeit :roll:

light-up hat geschrieben: :( ich zähle auch schon den Countdown.......immer weniger Tage werden es, dafür immer mehr Arbeit :roll:
Oh ja...wenigsten bissi was is ja gegangen aber viel auch nicht -.-
Was hast du zu erledigen?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Louve hat geschrieben:
light-up hat geschrieben: :( ich zähle auch schon den Countdown.......immer weniger Tage werden es, dafür immer mehr Arbeit :roll:
Oh ja...wenigsten bissi was is ja gegangen aber viel auch nicht -.-
Was hast du zu erledigen?
für 3 Klausuren zu lernen (Philo, Soziologie und Geschichte) die Ende Juni und Anfang Juli stattfinden :wink: