Re: Greencard No. 9

GC an den schönen Abend :wink: (der hoffentlich auch so zu Ende geht....ich denk schon wieder nur schlecht :? )
Bild
! ;)

Nachtrag: (an obigen Eintrag)

Die SMS hat schon mal meine o.g. Befürchtung nicht wahrgemacht, sondern war schon mal positiv und nett. Wäre jetzt nur schön, wenn das so bleibt ...und vorallem ehrlich.. :roll: . :oops:
Zuletzt geändert von Jule am Mi Jun 08, 2011 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

GC an die Vorfreude auf Deutschland im August... das tut echt gut, bei all dem Mist der dauernd passiert :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

fette GC an Umleitung, und deswegen die Bushaltestelle fast vor meiner Haustüre nun steht, sonst hätt´ich immer so viel latschen müssen :mrgreen:

GC an wirklich netten Schlosser und wieder gut verschließbare Tür! :)
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

freudige und stolze GC an Auswertung..meine Merkfähigkeit und Arbeitseffizienz im Überdurchschnitt :mrgreen: *isch bin verrückt* :-X))

GC an Jani79 und die hammergeile Musik, die sie mir geschickt hat!!! Woher wusstest Du, dass ich dieses Genre liebe? :D wie toll :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

melodische GC an passende Musik, die einen durch die verschiedenen Lebensphasen begleitet :)
Zuletzt geändert von light-up am So Jun 12, 2011 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

GC an den heutigen Tag und an das Gefühl, gebraucht und geliebt zu werden und dass dir jemand vertraut.

GC an dieses forum und die furchtbar lieben menschen, die ich hier kennengelernt hab.
das zu schreiben war's wert, wieder mal vorbeizuschaun. :D
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

GC an neue Denkanstöße und einen schönen Tag, den ich mir trotz FA nicht habe verderben lassen! :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

GC an heute genau 60 Tage mit nur 3 RF! :mrgreen: Und ich habe durch's normal Essen sogar eher ab- als zugenommen! *freu* Ich hoffe ich kann mein momentanes Essverhalten weiterhin beibehalten...
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Mo Jun 13, 2011 6:43, insgesamt 2-mal geändert.
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:GC an heute genau 60 Tage mit nur 3 RF! :mrgreen: Und ich habe durch's normal Essen sogar eher ab- als zugenommen! *freu* Ich hoffe ich kann mein momentanes Essverhalten weiterhin beibehalten...
Wow, Kibi, das ist echt eine starke Leistung!!! Glückwunsch!! :D :D :D
Und dass du noch zusätzlich belohnt worden ist, ist doch auch klasse! Nur fixier dich nicht zu sehr auf die Abnahme, das hat mir die cleane Zeit manchmal echt kaputtgemacht, weil ich wieder zu viel über das Abnehmen nachgedacht habe und dann stand schon gleich der nächste RF vor der Tür..also: mach weiter so, nur pass auf, ja? :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Danke Kätzchen, den Stupser kann ich gut gebrauchen, ich habe leider auch schon gemerkt, dass ich seit dem Einbruch meine Appetitslosigkeit des ersten Tages als Ausrede benutzt habe um ein bisschen weniger zu essen. :oops: Aber alles noch im grünen Bereich - ich werde versuchen die Gesundheit vor die niedrigere Zahl auf der Waage stellen, ja? ;) Und sooo viel weniger habe ich die letzten Tage gar nicht gegessen, echt nur ein bisschen weniger, eigentlich immer noch normal. Und heute ist Jause bei den Eltern angesagt, da ist einsparen eh unmöglich. ;) Ich bin trotzdem ziemlich stolz auf meine 60 Tage! :mrgreen: So - und jetzt sollte ich mich definitiv wieder meinen Lernsachen widmen, ich lasse mich schon wieder viiiel zu leicht ablenken *ärger*

*knuddelknutsch*
Kibi :)
wie alle Anderen.

-Hans Manz-