Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

irgendwie bin ich grad wütend! wenn andere ihre geschichten in mich projizieren... einfach nur um mich auszubremsen, aber sich nicht ausbremsen zu lassen... quasi die belehrung toll weitergeben, oder so? :evil: MANN! :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

angeekelt...Hochzeitstag meiner Eltern, da kann man eigentlich nur ein 'Herzliches Beileid' aussprechen :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

red rose hat geschrieben:verarscht wie immer aber das ist ja bei meinen Freund keine Ausnahme..
Hey, das ist doch keine Grundlage für eine gute Beziehung. :|

Keine Ahnung, wie ich mich fühle. Vordergründig wohl recht passabel, aber im Inneren scheint alles zu brodeln. Ein FA jagt den nächsten, während ich mir dabei zusehe.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

einfach nur bäh.
Mein Bauch tut weh, ich hab Muskelkater (mich würd mal interessieren wovon), bin müde, weiß nicht was ich denke, geschweige denn fühle und frage mich, warum diese Gedanken (nicht die ES betreffend) immer und immer wieder kommen ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Bedrückt, der Vergleich eines Fotos von vor einem Jahr mit meinem derzeitigen Spiegelbild...wirke ja total verhärmt :|