Hallo
ich habe vor einer Woche ein ganz schönes Erlebniss erleben dürfen. Wir (mein Mann und ich ) haben Freunde in Amerika. Und an einem Tag (vor einer Woche) haben wir mit ihnen Telefoniert. Der Mann, ich nenne ihn nun D., wir kennen uns schon über 15Jahre, fragte mich nach längerem Gespräch wie es den mir ginge... Ich schaffte es nicht ihm einfach eine Oberflächliche Antwort zu geben... (auch merkte ich, das ich vielleicht mit meiner Offenheit meinem Manne die Möglichkeit gebe mit seinem Freund über meine ES zu sprechen). Also erzählte ich D. von meiner Essstörung... Ich zitterte am ganzen Körper und hatte Angst. Ich erzählte ihm einfach von Beginn an und sagte ihm aber auch das es mir geholfen hat, das ich es engen Freunden gesagt hätte. Seine Reaktion überraschte mich so sehr.
Ich hatte dies noch nie so erlebt.
Das erste was er tat er lobte mich. Ich war so perplext, weil ich damit nicht gerechnet hatte. Er lobte mich für meinen Mut, es Freunden zu erzählen und damit die Stärke "des im Verborgenen tun" gedämpft zu haben.
Es tat in meinem Herzen einfach gut. So sehr gut. Ich hatte mit vielem gerechnet aber nicht mit so einer Reaktion. Ich bin so sehr dankbar und es war für mich wie ein Streicheln meiner Seele...
d'Floh
Liebe Floh,
das kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn man sich jemandem anvertraut und der dann noch dazu die richtigen und helfenden Worte findet. Deine Gefühlswallungen während und nach dem Gespräch müssen ja wirklich enorm gewesen sein.
Freue mich für dich
, dass du jetzt diese positiven Gedanken hast, die dich ja noch immer bewegen.
Wird dir bestimmt weiter helfen.
Ich fühle mit dir. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Alles liebe
Deine Hedi
das kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn man sich jemandem anvertraut und der dann noch dazu die richtigen und helfenden Worte findet. Deine Gefühlswallungen während und nach dem Gespräch müssen ja wirklich enorm gewesen sein.
Freue mich für dich

Wird dir bestimmt weiter helfen.
Ich fühle mit dir. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Alles liebe
Deine Hedi
Danke Hedi,
ja es tut mir noch immer gut daran zu denken. Und gerade jetzt klammere ich mich sehr daran. Ich bin ihm auch so sehr dankbar.
Danke für deine Worte danke schön (es tut gut... einfach gut...)
liebs grüessli d'Floh
ja es tut mir noch immer gut daran zu denken. Und gerade jetzt klammere ich mich sehr daran. Ich bin ihm auch so sehr dankbar.
Danke für deine Worte danke schön (es tut gut... einfach gut...)
liebs grüessli d'Floh
Das ist wirklich eine tolle Reaktion.
Ich wünschte mein Vater hätte so reagiert.
Oder meine Ex-Freunde.
Du hast wirklich tolle Freunde.Und es gibt dir Kraft wenn du weisst das du solche Freunde hast die hinter dir stehen.
Ich freue mich wirklich für dich.
lg bunny23
Ich wünschte mein Vater hätte so reagiert.
Oder meine Ex-Freunde.
Du hast wirklich tolle Freunde.Und es gibt dir Kraft wenn du weisst das du solche Freunde hast die hinter dir stehen.
Ich freue mich wirklich für dich.
lg bunny23
Ja Bunny,
es stimmt ich habe wirklich tolle Freunde ich darf dankbar sein für sie. Wenn ich hier z.T. lese wie Freunde mit Jemandem Umgehe merke ich wie Dankbarkeit mein Herz erfüllt. Es mir mehr bewusst wird wie gute,echte Freunde ich haben darf.
Danke für deine Worte und ich wünsche es dir von Herzen dass dein Vater erkennt und auch noch so reagiert. (oder noch viel besser)
liebs grüessli d'Floh
es stimmt ich habe wirklich tolle Freunde ich darf dankbar sein für sie. Wenn ich hier z.T. lese wie Freunde mit Jemandem Umgehe merke ich wie Dankbarkeit mein Herz erfüllt. Es mir mehr bewusst wird wie gute,echte Freunde ich haben darf.
Danke für deine Worte und ich wünsche es dir von Herzen dass dein Vater erkennt und auch noch so reagiert. (oder noch viel besser)
liebs grüessli d'Floh
Hello.
Danke das zu hören tut gut.Aber ich glaube nicht mehr daran.
Seit über 3 Jahren versuch ich es.
Er glaubt ja sogar ich war in der Klinik wegen Liebeskummer.
Und nicht wegen meiner Krankheit.
Aber für mich ist es schön zu hören das es anderen von uns gottseidank besser geht.In gewisser hinsicht.
Ich hoffe du/ihr versteht was ich meine.
lg bunny23
Danke das zu hören tut gut.Aber ich glaube nicht mehr daran.
Seit über 3 Jahren versuch ich es.
Er glaubt ja sogar ich war in der Klinik wegen Liebeskummer.
Und nicht wegen meiner Krankheit.
Aber für mich ist es schön zu hören das es anderen von uns gottseidank besser geht.In gewisser hinsicht.
Ich hoffe du/ihr versteht was ich meine.
lg bunny23