Re: Fragen & Antworten 30

Vielleicht als Nachrichtenredakteur oder so, Recherche und sowas... Wobei, ausfüllen würde mich das nicht glaub ich :D

Was willst du mal werden?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Nein.

Leidest du an einer Phobie (abgesehen von Gewichtszunahme o.ä., die in direktem Zusammenhang mit der ES stehen)?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Früher hatte ich panische ANgst vor Aufzügen... also nicht weil sie eng waren sondern weil ich ANgst hatte vorm Stecken bleiben.. aber seit Hongkong ist das rehabilitiert... weil 35 Stockwerke überlegt man sich schon ob man die zu Fuß geht^^

Was für ein Wetter hast du am liebsten?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Regen oder Schnee

Gibt es etwas, das du dir regelmäßig guten Gewissens gönnst?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ganz unterschiedlich...wobei ich mittlerweile eher ein Fan von kühlen Temperaturen geworden bin (wegen langer Kleidung etc :S)
Aber was ich Wettermässig ur mag ist im Winter, wenn es so richtig kalt ist und in der Früh die ersten Sonnenstrahlen rauskommen! Wenn man dann (am besten im Pyjama^^) draußen steht und die eiskalte Luft einatmet und gleichzeitig von der Sonne bissi gewärmt wird...Ich find das is einfach ein schönes Gefühl (und meiner Meinung nach ist auch der "Geruch" ein ganz eigener...Haha kling jetzt wahrscheinlich komisch aber is bei mir so :) )

Hast du schon mal ne Liste geschrieben "Was ich alles tun muss bevor....(ich 18 werd/den Löffel abgeb/die Schule beende/etc)"?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Ups zu langsam^^
Im Moment fällt mir eigentlich nicht wirklich was ein...außer vllt ein gutes Buch um mich abzulenken?!

Obere Frage
Louve hat geschrieben: Hast du schon mal ne Liste geschrieben "Was ich alles tun muss bevor....(ich 18 werd/den Löffel abgeb/die Schule beende/etc)"?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,

Hab vor kurzen eine begonnen um mir klar zu machen dass es viele Dinge gibt die ich in meinem Leben machen möchte und wofür es wert ist gegen die Depressionen zu kämpfen. Ist aber noch unvollständig :)

Hast du schon mal eine Berühmtheit getroffen und wenn ja wen?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,

Weiß nicht... Vielleicht Hillary Clinton, ist das eine Berühmtheit in dem Sinne? Aber sie hat schon so viel erlebt, und soviele interessante Menschen kennen gelernt, das fänd ich total cool

Was willst du gemacht haben, bevor du stirbst?
Love is louder than the pressure to be perfect.