PickelAkne/whatever

Hallo ihrs,

also, dass ich meine Pickel im Gesicht nie mehr los werde, damit hatte ich mich schon lange abgefunden. :|

Vor ein paar Monaten habe ich dann auch noch welche im Dekoltee bekommen. :roll: Na ja, Shit happens. Ich trage eh keine tiefen Ausschnitte.

Jetzt habe ich seit ein paar Wochen auch noch welche auf den Schultern.

Langsam frage ich mich echt, ob ich irgendwann die Dinger überall habe? Ist es übertrieben eitel, damit zum Arzt zu gehen, weil's nur ein kosmetisches Problem ist? :|

lg

aire

Re: PickelAkne/whatever

Weil es u.U hormonell bedingt sein könnte!? :wink:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Mein Freund hat das gleiche Problem und hat vom Hautarzt eine unglaublich teure Salbe verschrieben bekommen, die auch tatsächlich hilft.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Hab ich auch dummerweise. :roll:
Kann es sein, dass du öfter mit den Fingern daran fasst?
Ich habe nämlich festgestellt, dass sie komplett verschwinden, wenn ich wirklich mal bemüht bin, sie überhaupt nicht anzufassen.
Dummerweise kratze ich mir aber immer die Haut auf (dämliches SVV :oops: ) und somit haben sie quasi nie eine Chance, zu heilen - außer im Gesicht eben.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

über meinen hautarzt bin ich an so eine creme gekommen, leider weiß ich gerade nicht mehr wie sie heißt... es gibt sie jedenfalls in einer großen dose. sobald ich nachschauen kann werde ich den beitrag editieren. diese creme hat mir sowohl bei sehr trockener gesichtshaut (schuppen usw) als auch bei einem allergischen ausschlag am bauch geholfen. ist aber leider sehr teuer...

edit: sie heißt "cetaphil". ich kann sie nur empfehlen, aber eine (allerdings große) dose kostet schon mal 18€...
Zuletzt geändert von joliana am Mo Jun 06, 2011 12:09, insgesamt 1-mal geändert.