Re: Fragen & Antworten 30

besagter urlaub mit 15 und die grandiose zeit danach (neue schule, neue freunde, neue wohnung)

wie kriegt man so eine grandiose karriere hin, von der hauptschule an die uni?
(das wollte ich dich sowieso schon länger fragen :))
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

in der hauptschule hatte ich alles 1er in der ersten leistungsgruppe, konnte dann so ohne aufnahmeprüfung eine höhere schule besuchen, da maturiert und jetzt studiere ich ;)

und wie sieht deine schulkarriere aus?

ich wurde von schule zu schule besser ;) mich hat auch erst ab der matura die schule interessiert und die hab ich mit einem durhschnitt von 1.1 bestanden und jetzt studiere ich und lerne gern

Wann hast du vor heut ins Bett zu gehen?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Chester See - God Damn You're Beautiful

Magst du Schnulzen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Satire und alle möglichen Kuriositäten :)

Verkaufst du schon mal auf dem Flohmarkt?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ja!

Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du's tun?

ganz sicher nicht!

glaubst du, dass die menschheit dann noch existiert?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Wenn EHEC sie nicht dahingerafft hat :lol: . Nein, im Ernst: in 1000 Jahren denke ich schon, aber nochmal 1000 drauf und ich halte es für unwahrscheinlich.

Hast du Angst vor EHEC?

da fragst du die falsche person, musst gott fragen!
oder den teufel :?

Wie oft hast du deine Haare bisher gefärbt? und welche farben?

oh gott, das weiß ich nicht mehr - gelb, rot, braun

was war deine schlimmste "jugendsünde"?

YouTube :wink:

Hast du schonmal etwas gestohlen?