Re: Eure besten Fotos

Ich hab hier ja noch nie ein Bild reingestellt, deshalb weiß ich nicht, ob es klappt :wink:

Bild

Juhuuuu, es hat geklappt! Naja, das ist nur ein wenig klein das Bild...wenn man draufklickt, sieht man es besser! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kätzchen am Sa Mai 28, 2011 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Und weil ich gerade merke, wie viel Spaß das macht, stell ich nochmal 3 Bilder rein, die ich damals für mein Herbarium für die Schule geknipst habe! :D

Bild

Bild

Bild

Hoffe, sie gefallen euch! :wink:
Zuletzt geändert von Kätzchen am Sa Mai 28, 2011 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

Kätzchen, das Bild von der Tümpellandschaft hat was total Atmosphärisches. :wink: :mrgreen:

Wie geil hahahah :mrgreen: , guck mal die Schwebfliege auf dem Bild von der blauen Blume, nein, wie geil. :mrgreen:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:Wie geil hahahah :mrgreen: , guck mal die Schwebfliege auf dem Bild von der blauen Blume, nein, wie geil. :mrgreen:
Die Schwebfliege finde ich auch voll süß, die ist eher zufällig in das Bild reingeraten- macht es aber auf jeden Fall interessanter! :mrgreen:

Haha ja auf jeden Fall. :mrgreen:

Finde Schwebfliegen irgendwie süß, mag Insekten eigentlich nicht sooo, aber Schwebfliegen wirken irgendwie .... naja wie soll ich sagen 'elegant' durch dieses Schweben. Jedenfalls keinesfalls eklig UND was auch ganz toll ist: sie stechen nicht. :D
Bei uns im Garten sind im Sommer auch immer welche, aber man braucht echt viel Glück, um sie auf Bildern festzuhalten, allzu lange schweben sie ja nun nicht auf der gleichen Stelle. :wink:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Diese Blume ist der Hammer, hab selten eine so tolle form gesehen, sie nennt sich calla und wird in den verschiedensten Farben gezüchtet (diese is vorzugsweise schwarz, da meine lieblingsfarbe)
Zuletzt geändert von blackswan am So Mai 29, 2011 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Der einzige, der dir im Weg steht, bist du selbst!"
Dateianhänge
Flower.JPG
Flower.JPG (38.16 KiB) 3329 mal betrachtet

Nads :) So eine Fototapete wie deine Bilder wollte ich mir erst ins Wohnzimmer tapezieren :)

Jetzt hab ich aber die:
8_500.jpg
8_500.jpg (90.76 KiB) 3321 mal betrachtet
Zuletzt geändert von ksiezniczka!. am So Mai 29, 2011 21:13, insgesamt 1-mal geändert.