Re: Warum geht eure Seite oft so extrem langsam und... #16 von Nightmare Deshalb hatte ich das mit den 25 Usern geschrieben ^^ Trotz aller Verwirrung: momentan geht's wieder schneller, bei euch auch? Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer Zitieren Sa Jun 04, 2011 22:02
Re: Warum geht eure Seite oft so extrem langsam und... #17 von light-up @hermelin, ja, dann schon. unten hab´ich gescrollt und da stand 0 @nightmare ja, jetzt gehts Zitieren Sa Jun 04, 2011 22:04
Re: Warum geht eure Seite oft so extrem langsam und... #18 von Caruso Antwort von Mac auf eine ähnliche Anfrage vom 26.4.2011: hi Ihrs, ich denke da kann nur mehr RechenPower helfen - kostet alles wieder Zeit und Geld - aber habe ich im Hinterkopf lg mac Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller ..... Zitieren Sa Jun 04, 2011 22:25
Re: Warum geht eure Seite oft so extrem langsam und... #19 von *Tine* ok, das heißt also, das Problem liegt allgemein vor, und nicht nur bei mir, es ist also nicht mein Pc (naja, wenn andere Seiten gehen und eure gerade nicht, dann dürfte es eh nicht mein Pc sein). Danke! Tine Zitieren So Jun 05, 2011 6:33