1997 habe ich mein abi gemacht (1,3) ... dann eine dreijährige ausbildung zur erzieherin mit dem schwerpunkt heilpädagogik (staatsexamen mit 1,1) ... naja, dann bin ich in der zeitarbeitsbranche quereingestiegen und leite seit drei jahren eine filiale mit 80 mitarbeitern ...

Zum glück habe ich für die schule und die ausbildung kaum lernen müssen .. ist mir irgendwie so in den schoß gefallen .... aber ein 3er schnitt wäre auch okay gewesen ... mich hätte es nicht gestört ... hauptsache abi und eine angeschlossene berufsausbildung ...

also ich hab den Hauptschulabschluss (in bayern auch genannt qualifizierenden hauptschulabschluss) lol als ob das so viel zu sagen hätte naja egal........und jetzt mach ich eine ausbildung zur Bürokauffrau....... :roll:

Hi,
ich wurde erst "richtig gut" in der Schule seitdem ich ES hab. Aber wenn ich mir Romys Abi Schnitt mit 2,3 anschau bin ich richtig depremiert wenn jemand meint dass der nicht gut ist. Ich habe noch ein Jahr vor mir bis ich das Abi habe und arbeite auch auf einen SChnitt von 2,0 bis 2,5 hin, aber ob das klappt????

hi ihe lieben,

@alelo:
Du fragst ob das klappt? du schaffst das! :wink:

Ich finde nen durchschnitt von 2,3 auch voll gut.
ich bin nun 10te klasse einer Realschule und habe dann jetzt schon mal im herbst englisch prüfung(mündl. --leider pflichtteil) und dann anfang/mitte nächstes Jahr mein Abschluss...und hoffe dass ich auch so zwi. 2,0-2,5 stehe :roll: :P
Bild
! ;)

Ich hab vor einem Jahr die kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und möchte ab Januar 2006 an die Hotelfachschule um diplomierte Hotelfachfrau zu werden. Werde euch dann in mein Hotel in Dubai einladen :P

Ich habe nach der 12. Klasse mein Abi abgebrochen und eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte gemacht. Im Moment arbeite ich auch in diesem Job und mache an der Abenschule mein Abi zu ende, damit ich daranach Jura studieren kann. Freue mich schon darauf.

ich bin gegen ende des letzten schuljahres eine klasse niedriger gegangen um dieses schuljahr die 10.zu wiederholen.dieses jahr sind wir bei meinem vater ausgezogen,zudem läuft noch die scheidung meiner eltern..
das hat mich alles sehr mitgenommen ,deswegen hab ich viel gefehlt..und deswegen wiederhol ich die klasse
vor ein paar jahren bin ich schon mal ne klasse zurückgegangen,da ich 10monate in stationärer behandlung war und dort keinen richtigen schulunterricht erhielt...

lg

Hi!
Ich geh aufs Gymy, war vorher in einer Regelschule und hab 10. klasse abschluss gemacht. Dieses Jahr mach ich Abitur und dann will ich entweder nen paar jährchen in die USA oder gleich Journalismus in Darmstadt studieren. :D

Aspi.

so, ich glaub, ich hab hier schon mal reingeschrieben, aber ist sicher scho lange her...

habe gymnasium in der 12.1 abgebrochen, habe therapie gemacht und bin dann auf die höhere handelsschule gegangen und mache im frühjahr meinen abschluss: fachhochschulreife (fachabi) im bereich wirtschaft und verwaltung und dann gehts im sommer mit ausbildung los

Hi,

habe vor zwei Jahren meinen Realschulabschluss gemacht!!

Jetzt mach ich eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten bin gott sei dank schon im 3. Lehrjahr und nächstes Jahr im Mai hab ich Abschlussprüfung!! Der Beruf gefällt mir überhaupt nicht ist total anstrengend und schwer mit den ganzen Paragraphen!!

Bis dann
lg
nici